Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.00 -- nati

Einige Gedanken zum Hundeforum














Hi zusammen

Als ich vor einigen Monaten das erste Mal ins Hundeforum schaute war ich beeindruckt; hier traffen sich Menschen, welche über ein gemeinsames "Steckenpferd" diskutierten, welche Tipps und Informationen austauschten und sich gegenseitig bei Problemen unterstützten und sich und ihren Vierbeiner alles Gute wünschten.

Ich habe hin und wieder Fragen gestellt, habe viele gute Ideen abgeschaut, war "froh" dass andere die gleichen Probleme haben und fand es immer wieder schön und spannend, eure Beiträge zu lesen.

Aber leider war das einmal. Schaut euch "unser Forum" doch mal an. Der Umgangston ist bedeutend unhöflicher, es wimmelt von Anschuldigungen und Vorwürfen, ihr geht aufeinander los. Die einzigen Beiträge die noch ansprechen die die mit "Bild"- oder "Blick"- ähnlichen Ueberschriften wer jetzt wem wieder was getan hat.

Und eigentlich haben doch alle Hundehasser und dämlichen Politiker ihr Ziel voll erreicht! Das Hundeforum hat sich aufgeteilt in Kampfhunde- und Schäferhundebesitzer, in grosse und kleine Hunde, in Mütter und Hundebesitzer und und und ...

Klar sind die Verordnungen und der tägliche Stress, welchen ihr in Deutschland momentan habt, absoluter Wahnsinn. Aber so erreicht doch niemand etwas. Sogar die Aufrufe zu sinnvollen Aktionen (Schleifen, Demos usw.) sind unbedeutend gegenüber den anderen Beiträgen.

Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten, wenn ja sorry. Es ist nur meine persönliche Meinung zur aktuellen Entwicklung.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten.

Liebe Grüsse an alle wahren Hundeliebhaber. Nati.
  21.7.00Einige Gedanken zum Hundeforum   nati  
  21.7.00RE: 1 Verena  
  21.7.00RE: 2 Sangus  
  21.7.00RE: 3 Merlino  
  21.7.00RE: 4 Regina  
  21.7.00RE: 5 Verena  
  21.7.00RE: 6 Katrin  
  21.7.00RE: 7 Sabine Cherokee  
  21.7.00RE: 8 Merlino  
  21.7.00RE: 9 Corry  
  21.7.00RE: 10 Merlino  
  22.7.00RE: 11 Tanja  
  22.7.00RE: 12 Corry  
  22.7.00RE: 13 Corry  
  23.7.00RE: 14 Merlino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck