Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.00 -- Verena

RE: Einige Gedanken zum Hundeforum














Vielen Dank für diesen Beitrag Nati,
ich selbst bin gerade kurz vor dem ersten Kampfhund - Vorfall in dies Forum eingetreten und ich erlebe dasselbe wie Du.

Nur sind wir halt alle nur Menschen und wenn jemand sich äußert und eine Behauptung oder Meinung aufstellt mit der man selbst nicht konform geht, so sollte man darüber diskutieren können und dürfen, dazu ist es ja ein Forum.

Schön wäre es allerdings sicher, wenn man das sachlich und in netter Form tun könnte...und nicht beleidigend oder so.

Vermutlich ist es halt so, daß einige Hundehalter in der letzten Zeit echt genug zu verdauen bekommen, aufgrund mangelnder Intoleranz und natürlich ist man dann auch nicht immer so gut drauf und wird empfindlicher.

Leider ist es genau das, was die Medien ( die auch wieder nur von höherer Stelle gelenkt werden ) erreichen wollen.

Ich wäre auch echt froh, wenn gerade wir als Hundehalter einfach cool bleiben würden, die Ruhe und Freundlichkeit bewahren und weiterhin damit beschäftigt sind, unseren Lieblingen ein angenehmes Leben zu bereiten.

In diesem Sinne,
liebe Grüsse an alle
Verena
Thema: Einige Gedanken zum Hundeforum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck