Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- sandra/rexi

So erzieht der Staat seine Hunde!!














das habe ich in einer anderen KAMPFHUNDDIKUSION gefunden "Ich habe ziemlich lange in der Diensthundeschule der Bundestwehr, SDstHundeBW= offizielle Bezeichnung, Hunde ausgebildet und betreut. Diese Hunde haben die Aufgabe Einrichtungen z.B. Flughäfen oder sensible Bundeswehreinrichtungen zu schützen. (u.a.) Diese Hunde werden z.B. aus Holland oder Belgien nach Deutschland/Koblenz gebracht und dort ausgebild.ausgebildet = auf befehl einen mensch verletzen.in der vorausbildung werden die hunde zum teil mit elektroschockern und stachelhalsbändern gequält (oh da gibts noch viele andere illegale methoden) um die befehle der ausbilder verstehen zu "lernen". die verletzungen die dadurch entstehen werden dann in der bundeswehr eigenen hundeklinik (welche praktischerweise direkt auf dem selben gelände liegt) versorgt. eine schöne saubere sache... für die menschen ! aber wer denkt hier an die hunde ? unsere herren politiker allen voran unser herr verteidigungsminister verdammen die sogenannten "kampfhunde" aber das dies hunde extra nach rassen und dem angeborenen hass ausgesucht werden und ausgebildet werden , in einer der grössten staatlichen einrichtungen das wird verschwiegen. !!! Hauptsächlich natürlich Schäferhunde und Malinos , diese sind nach dieser Ausbildung aber sicher genauso gefährlich wie andere "Kampfhunde" . ich habe es mir nicht mehr zu getraut diese hunde zu "kontrollieren", ausserdem habe ich kein verständnis für die art der ausbildung gehabt. das waren schon mal 2 gründe warum ich nun wieder etwas anderes mache.... axo so sollte es sein : www.bc-verlag.de/uvven/68/12.HTM mal heftig lachen muss trotz der ernsten "lage" ""ZITAT ENDE! muss ich dazu noch was sagen ??ich glaube nicht..

  29.6.00So erzieht der Staat seine Hunde!!   sandra/rexi  
  29.6.00RE: 1 sandra  
  30.6.00RE: 2 sandra  
  30.6.00RE: 3 sandra  
  30.6.00RE: 4 sandra  
  7.9.00RE: 5 Moonwalker  
  7.9.00RE: 6 Sandra/Rexi  
  7.9.00RE: 7 Endo  
  7.9.00RE: 8 Michèle  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck