Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.00 -- Endo

RE: So erzieht der Staat seine Hunde!!














Wenn ich mich kurz dazu äussern darf,obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist.
Solche Behauptungen sind ebenfalls so haltlos wie die Psyche desjenigen der das geschrieben hat und jeder das sofort glaubt zeichnet sich nicht unbedingt durch Sachlichkeit aus.
Sicher das diese Polemik die Gemüter erregt. Jedoch sollte man sich selbst von den Gegebenheiten erst mal überzeugen. wie die Resonanz auf diese Behauptung ist ist ja an den häufigen Erinnerungsmessages zu sehen.
Sicher gibt es hier aber genügend klar denkende Menschen die nichts von Dummschwätzern halten sondern sich selbst ein klares Bild machen möchten. Eben jene Objektivität die sich jeder Mensch und auch Hundehalter wünscht.
Es besteht gerade in Dingen des öffentlichen Interesse die Möglichkeit sich zu informieren,das ist sicher auch an der Diensthundeschule in Koblenz gegeben.
Unabhängig davon nehmen genügend "Privatleute" die fachliche Qualifikation des Oberstabssveterinärs und die hochmoderne medizinische Ausrüstung in Anspruch wenn es um wirklich kranke Hunde geht.
Der Verfasser hat sicher seine Gründe warum er sich so ins Gerede stellen muss. Der Staat hatte aber sicher auch seine Gründe einen solch kranken Geist nicht in Dienst zu halten.
Solch labile Charaktere haben im wirklichen Einsatz genauso wenig zu suchen wie der unzverlässige Diensthund. Hier geht es nicht um Quälereien sondern vielleicht denkt auch jemand mal daran das einer im Staatsdienst irgendwann mal den Arsch für ihn hinhält.
Thema: So erzieht der Staat seine Hunde!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck