Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.00 -- Michaela

Mäkelfritze oder krank?














Hallo,

ich habe zur Zeit ein größeres Problem mit meiner Hündin. Sie frißt seit ca. 3 Wochen nur noch sehr wenig und hat seitdem ca 1 Kilo abgenommen. Sie ist jetzt 10 Monate alt und in einer richtigen Trotzphase was ihre Erziehung angeht.

Das mit dem Fressen habe ich am Anfang auch für einen klienen machtkampf gehalten, aber das geht jetzt schon seit 3 Wochen so und sie frißt fast nichts mehr. ich habe es mit einer FGutterumstellung versucht, die sie aber völlig kalt gelassen hat. letzte Woche habe ich versucht, sie "auszuhungern". Sie hat 2 tage lang nichts bekommen und dann habe ich ihr Trockenfuter (Royal Canin) gemischt mit Quark und Dosenfutter hingestellt. Sie hat 2 Bissen genommen und hat sich verzogen.

Heute waren wir beim Tierarzt. Er hat sie abgehorcht und abgetastet und meinte es könnte am Zahnwechsel liegen, was ich aber nicht glaube, denn an ihren Kauknochen geht sie ran und zeigt dabei keine Auffälligkeiten. Das macht mir ganz schön zu schaffen und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Früher war sie ein "guter Fresser", aber jetzt...

Weiß jemand Rat?

Michaela:<
  31.5.00Mäkelfritze oder krank?   Michaela  
  31.5.00RE: 1 Sabine  
  31.5.00RE: 2 Bianca + Jill  
  1.6.00RE: 3 Stefanie  
  1.6.00RE: 4 Gudrun_Beck  
  1.6.00RE: 5 Michaela  
  1.6.00RE: 6 Gudrun_Beck  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck