Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.00 -- roland

kranker schäferhund














an alle hundefreunde! ich habe ein grosses problem und hoffe ein bischen hilfe zu bekommen. mein 5 1/2 jähriger schäferhund hat seit ca 3 jahren ein "kleines" problem. er hat in unregelmässigen abständen krampfartige anfälle bei denen er sich zusammenrollt und einen mehr oder weniger gelähmten eindruck macht. seit dem ersten anfall bin ich mit ihm bei einem ta in behandlung der eine wirbelsäulenerkrankung feststellte und ihn mit spritzen behandelte die ein langzeitpräparat enthalten. diese medikamente hatten augenscheinlich sehr grossen erfolg. nachdem jedoch die letzte injektion keine wirkung zeigte bin ich zwecks neuer behandlungsmethode zu einem anderen ta gegangen. dieser ta diagnostizierte jedoch keine wirbelsäulenerkrankung, sondern epilepsie. nachdem ich jetzt überhaupt nicht mehr weiss was ich denken soll, bitte ich euch um hilfe. wer hat informationen oder erfahrungen hinsichtlich folgender erkrankungen: 1) epilepsie 2) spondylose 3) instabilität im lumbosakralbereich, verengung des lumbosakralkanals (=cauda equina Syndrom). besonders würde mich krankheitsverlauf, symptome und behnadlungsmethoden interessieren. vielen dank schon mal!!
  1.6.00kranker schäferhund   roland  
  1.6.00RE: 1 Sonja  
  1.6.00RE: 2 Bianca + Jill  
  1.6.00RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck