Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.00 -- Daniela

beim gassigehen von Hund überfallen..














Hallo Hundefreunde, am Freitag abend wurde ich bzw. mein kleiner Milky von einem Nachbarshund überfallen. Es ist ein großer Mischlingshund (ich kann nicht sagen welche Rasse-nur groß und bullig, Rüde, jung). Ich gehe grad mit meinem Hund Gassi (mit Leine) als plötzlich dieser "Köter" unangeleint (Herrchen und Frauchen waren dabei) vor uns steht und auf meinen Hund losgeht (mit Zähnefletschen und Schnappen)--ich wußte mir nicht anders zu helfen als mit meinem Milky (Bologneser, Rüde) Ringelspiel zu fahren und ihn an der Leine hochzureissen--als ich ihn dann unterm Arm gehalten hab, ist dann der andere Hund hochgesprungen und hat meine neue Jeansjacke kaputtgemacht (er hat mich in den Oberarm gebissen-und gott sei dank nur die Jacke erwischt).

Was hätte ich anders machen sollen--wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?????

Da dieses junge Pärchen nicht gewillt ist den Hund ordnungsgemäß zu verwahren muß ich mit weiteren Attacken rechnen(da der Hund immer wieder auskommt und herumstreunt und auch schon meinen Nachbarshund gebissen hat!)...

Wäre es überhaupt zu einem richtigen Kampf gekommen? Denn wenn dieser Hund auch nur einmal meinen Kleinen gebissen hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mehr am Leben.... Liebe "traurige" Grüße Daniela
  15.5.00beim gassigehen von Hund überfallen..   Daniela  
  15.5.00RE: 1 Daniela  
  15.5.00RE: 2 Martina Ginz  
  15.5.00RE: 3 Daniela  
  15.5.00RE: 4 Claudia  
  15.5.00RE: 5 Susanna  
  16.5.00RE: 6 Martina Ginz  
  16.5.00RE: 7 Susanna  
  16.5.00RE: 8 Daniela  
  16.5.00RE: 9 Susanna  
  16.5.00RE: 10 Nicole  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck