Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.99 -- Birgit_Dobler

Kinderproblem?














Hallo Hundefreunde!

Ich habe eine1,5 Jahre alte Mischlingshündin (Bira). Sie ist ein sehr gutmütiger Hund und mit den Kindern meiner Schwester (6 u. 8 Jahre) aufgewachsen. Ich habe sie die ersten 5 Monate immer zu meiner Schwester gebracht. Ab dem 5. Monat habe ich sie dann mit in die Arbeit genommen. Seit ca. einem Monat hat sie angefangen, auf Kinder, die sie vorerst anschauen und dann streicheln wollen "hinfährt". Zwar mit geschlossenem Maul aber ich glaube nicht recht freundlich. Bei Kindern die sie kennt ist sie überhaupt kein Problem. Sie läßt sich ALLES gefallen. Was soll ich in solchen Situationen tun? Soll ich sie schimpfen, ablenken oder sonst was? Übrigens macht sie das nur an der Leine! Und noch ein Aspekt ist seit einem Monat: gibt's es, daß sie merkt, daß ich schwanger bin? Und daß sie mich deshalb beschützen will? Bitte schreibt mir Eure Meinung. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Birgit + Bira
  11.5.99Kinderproblem?     
  11.5.99RE: 1   
  11.5.99RE: 2   
  11.5.99RE: 3   
  11.5.99RE: 4   
  11.5.99RE: 5   
  11.5.99RE: 6   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck