Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.00 -- Nicole

Findelkind an Unbekannt!














Hallo Unbekannter,

da ich aus Deinem beigelegten Schreiben entnehme, daß Du mich bzw. uns irgendwie über dieses Forum erkannt hast, vermute ich, daß Du auf eine Antwort wartest.

Danke erstmals für das nette Willkommensgeschenk. Sei froh, daß wir nicht länger in der Schweiz geblieben sind, sonst gäbe es jetzt gefrorenes Hundebaby. Du hättest doch auch fragen können, ob wir den kleinen aufnehmen. Die angegebenen Gründe klingen ja plausibel, doch langsam muß ich mir eine Zoogenehmigung holen. Wenn Du gefragt hättest, hätte ich nicht nein gesagt oder zumindest geholfen einen Platz zu finden.

Wo er jetzt schon da ist, bleibt er auch. Da Du keinen Namen geschrieben hast, heißt er ab heute "Josh", weil er ein bischen Ähnlichkeit mit einem bekannten Surfer hat der so heißt. Jetzt wo die anderen 4 endlich ruhiger werden, kommt noch so ein Radaubursche. Zu Deiner Information, die anderen und wir haben ihn schon ins Herz geschlossen. Die erste Nacht hat er auch ohne Mucks überstanden. Heute haben wir trotz extremer CeBIT-Vorbereitungen gespielt bis zum Umfallen. Danke auch für die Geldscheine die im Korb mit drin lagen.

Auch wenn Du Deinen namen nicht nennen willst, hoffe ich trotzdem auf eine Reaktion von Dir.

Gruß

Nicole
  23.2.00Findelkind an Unbekannt!   Nicole  
  23.2.00RE: 1 Andrea Barker  
  23.2.00RE: 2 Nicole  
  24.2.00RE: 3 Gudrun_Beck  
  24.2.00RE: 4 Daria und Scuba  
  25.2.00RE: 5 Nicole  
  25.2.00RE: 6 Anja_Guttropf  
  25.2.00RE: 7 Nicole  
  25.2.00RE: 8 Gudrun_Beck  
  23.2.00RE: 9 Christof  
  23.2.00RE: 10 Unbekannt  
  23.2.00RE: 11 Nicole  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck