Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.00 -- Anja_Guttropf

RE: Findelkind an Unbekannt! - an Nicole














Liebe Nicole,

Ich kann mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten und muß Dir einfach schreiben, wie absolut super toll ich es finde, daß du dich dem Kleinen angenommen hast! Wenn man so etwas hört bzw. liest wird einem doch wieder ganz warm ums Herz, vor allem nachdem man jeden Tag von so viel durch Menschen verursachtes Tierelend erfährt. Gerade heute morgen war wieder ein Artikel in der Zeitung von einem Mann, der seinen Terrier 5 Tage die schlimmsten Schmerzen leiden ließ, nachdem dieser von einem Auto angefahren wurde und einen offenen Bruch am Hinterbein hatte! Beim Tierarzt meinte er dann, das sei ein Terrier, "die kennen keine Schmerzen". Er hat sogar die Ärztin beinahe tätlich angegriffen, als sie ihm den Hund nicht wieder geben wollte. Jetzt ist der Hund im Tierheim und der Mann hat eine Anzeige am Hals. Man kann jetzt nur hoffen, daß es der Terrier in Zukunft besser haben wird. Ich will gar nicht wissen, was die Dunkelziffer bei solchen Sachen ist. *brrr*

Also danke fürs "Herzerwärmen"!

Schön, daß sich der Besitzer doch noch eingefunden hat und Verantwortung zeigt. Ich hoffe nur, daß sich in Zukunft nicht noch mehr Hunde vor deiner Haustür finden!

Viele liebe Grüße,

Anja + Leska
Thema: Findelkind an Unbekannt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck