|
Hallo Nicole,
Zwinger "von Ammerreuth" (Hundehandelsstation mit Hunden in Käfigen wie Legebatteriehühner)
hat auch immer noch die günstigeren Preise. Wer so bescheuert ist, am Rassehund-Welpen-Anschaffungspreis
so zu sparen, dass er allen Warnungen von Tierärzten und Tierpsychologen zum Trotz so einen Billig-Käfigwelpen ersteht,
ist selber schuld, wenn er gleich im 1. Jahr 10.000 DM an Tierarztkosten hinblättern darf und
den armen Kerl am Ende doch einschläfern muss. Was ich nicht verstehe ist, dass solche Machenschaften, die
doch klar dem Tierschutzgesetz widersprechen, immer noch erlaubt sind!
Meine Kleinen sind mir schon sooo lieb geworden, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr verkaufen möchte!
Was Deinen kleinen Nicht-Standardgemäßen angeht, würde ich mal sagen, sei froh! Umso wahrscheinlicher ist, dass er
genetisch gemischt genug ist, um von den vielen Problemen, die man von hochgezüchteten Westies immer wieder hört,
keine abbekommen zu haben! Deiner ist doch noch ein richtiger HUND, nicht wahr? Und ein ganz lieber dazu.
Außerdem, wer sich mit Westies noch nicht intensiv beschäftigt hat, wird die Abweichungen gar nicht bemerken.
Viele Grüße und viel Spaß weiterhin mit Deinem kleinen Zoo und hier im Forum!
Gudrun, deren Rudel "nur" aus Hunden besteht!
|