Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.00 -- Daniela

Mein Hund hat ein Rangproblem..














Hallo Hundefreunde, ich hab noch nicht lange einen Hund, weshalb ich euch um Rat bitten muß. Ich denke mein Hündchen hat ein kleines Rangproblem. Ich habe einen Bologneser (kleiner weißer, 1 3/4 Jahre, Rüde, aus dem Tierheim, seit 4 Monaten bei uns) und seit ein paar Wochen spinnt er ein bißchen. Er knurrt mich manchmal (wenn er auf seinem Plätzchen liegt und ich ihn streicheln will usw. er ist einfach ein Sturkopf und will seinen WIllen durchsetzen..) - ich zeig (jetzt nicht mehr) dann keine Scheu und pack ihn im Nacken - daraufhin knurrt er unwahrscheinlich, zeigt mir die Zähne und schnappt nach mir-hat mich auch schon ein paar mal gebissen - gott sei dank sind seine Zähne so klein das er mir nicht großartig weh tun kann. Ich weiß einfach keinen Rat mehr (übrigens bei meinem Freund macht er das nicht-dort kuscht er!)- wie soll ich meinen Milky erziehen, sodaß er mich nicht mehr anknurrt od. beißt! Bei meiner Mutter versucht er diese Tour nun auch (anknurren, Zähne fletschn''..)!! Weiß jemand Rat!!!!BITTE
  8.2.00Mein Hund hat ein Rangproblem..   Daniela  
  8.2.00RE: 1 Christina  
  8.2.00RE: 2 PeCi  
  8.2.00RE: 3 Bea  
  16.2.00RE: 4 Rado  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck