Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.99 -- babsy

Der Welpe mag nicht spazieren gehen !

Derrick

 














Hallo,

na sowas. Der Hund ist kaum aus dem Haus zu bekommen, wenn ich mit ihm rausgehen will, dann ist es einfacher ihn zu locken. Schnalle ich die Hundeleine an, straeubt er sich dagegen. Ist ein Kettenhalsband welches sich bei Widerstand zuschnuert in dem Alter schon angebracht? Bringe ich die Kinder zur Schule und wir wollen den Hund mitnehmen, dauert es viel laenger, da er mehr mitgeschleift wird als was anderes. Ohne Leine geht es besser, da laeuft er aus Angst alleinegelassen zu werden hinterher, aber durch´s Dorf geht das nicht. Erstens sind freilaufende Hunde hier verboten, und zweitens kennt er die Gefahren nicht. Ist also unverantwortlich. Tja, was nun? Leckerlis?? Hab ich ja schon versucht, aber sollte er sich daran gewoehnen? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?Ich muss allerdings sagen, auf dem Heimweg schleift er uns hinterher *lach*. Gruss, Babsy
  20.11.99Der Welpe mag nicht spazieren gehen !   babsy  
  20.11.99RE: 1 babsy  
  21.11.99RE: 2 Christina + Cresta  
  21.11.99RE: 3 Rado  
  22.11.99RE: 4   
  22.11.99RE: 5 Sylvia Brieger  
  22.11.99RE: 6 Anja_Guttropf  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck