Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.05 -- Gaby und Friends

Chat@Drux + Coco (charlene ist verfressen!)














..nönööö.. nix langweilig.. ich war in der küche und hab das suppenhuhn für meine miezen und für eine absoooolut gierige charlene auseinandergezupft.

man sollts ned anfangen, aber hab der bande zwischendurch mal ein stückerl gegeben.. tststs.. das erste stück für charlene ging ja noch, dann hat die junge wilde festgestellt: huiii.. das schmeckt ja genial..
das zweite stück wär dann bald mitsamt meinen fingern in charlenes zähnen gelandt, ausserdem hat sie mal eben nach krümel geschnappert, als der ein stück huhn bekommen hat. ..tja, und dann war halt in der küche üben angesagt: wie benehmen sich junge colliedamen, auch wenn das fressi superlecker ist?!?!?!
jetzt nimmt sie es wieder gaaanz vorsichtig und langsam, jajaja..

bis ich dann wieder zum chat zurückkam, war ich rausgeflogen und ihr wart grade weg..
macht nix, dann die tage eben wieder, ok?

grüßle
gaby + eine gefräßige charlene, die heut mal hühnerbrühe mit fleischbeilage und nudeln versuchen durfte und fast in den futternapf gefallen wär vor lauter schnell schnell..
  5.9.05Chat@Drux + Coco (charlene ist verfressen!)   Gaby und Friends  
  6.9.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  6.9.05RE: 2 Gaby und Friends  
  6.9.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  7.9.05RE: 4 Ricky+Snoopy  
  7.9.05RE: 5 Gaby und Friends  
  7.9.05RE: 6 Ricky+Snoopy  
  7.9.05RE: 7 Gaby und Friends  
  7.9.05RE: 8 Ricky+Snoopy  
  11.9.05RE: 9 Gaby und Friends  
  11.9.05RE: 10 Ricky+Snoopy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck