Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.05 -- coco

Stinktier

Weiss garnicht was Frauchen hat ... ich hab doch sooooo gut gerochen!

 















Oh je, das war heute nicht mein Tag.

Nach dem Nachtisch ... den Schwiegereltern mitgebraucht hatten - frisch gebackener Apfelkuchen ... war es Zeit was mit den Hunden zu tun. Cola hatte mit Bella gespielt und war KO. Somit dachte ich mir das ich erst mal eine kleine Trainingsstunde mit Yava machen würde damit die mal richtig ausgepowert wird. Wir sind also runter auf's Feld und damit uns die anderen nicht nachkommen hab ich natürlich das Tor wieder fein geschlossen. Als wir dann ausser Sicht waren hörte ich einen Hund winseln ... hörte sich wie Sippi an ... wir also wieder zurück. Sie stand am Tor und wollte mit. Na ja, war zwar nicht so gedacht, aber ich hatte nicht das Herz sie dort stehen zu lassen. Also hin, sie rausgelassen und wieder los.

Mit Yava hab ich dann ein wenig Gehorsam geübt. Abliegen, bei Fuss und sowas. Sippi lief lieb neben her. Dann haben wir noch Suchspiele gemacht und als beide so richtig aufgedreht haben und alles am schönsten war sind wir wieder umgedreht. Yava hat ihren Kong nach Hause getragen, ab und zu wurde er noch mal apportiert und geworfen. So war sie beschäftigt. Sippi lief schnuppert am Rand ein Stückchen hinter mir ... und dann passierte es ... sie schmiss sich zu Boden und freute sich über einen ekeligen stinkigen Haufen den sie gefunden hatte ... Katzensch... Fuchsensch... oder sowas ähnliches, IGITT!!! Was für ein Gestank *schüttel*

Wir sind dann schnell zurück. Yava hab ich den Kong abgenommen und sie ist lieb bei Fuss gelaufen. Als wir dann wieder durchs Tor waren wollt ich Yava belohnen und ihren Kong noch einmal schmeissen .... oh man, warum kann ich bloss nicht werfen *grummel*. Das Teil ist natürlich über den Zaun geflogen und dann im dichten Grass/Bach o.ä. verschwunden. Ich hab bis jetzt nicht wieder gefunden, also müssen wir morgen noch einmal losziehen und gucken. Das Grass ist so hoch und dicht dort das die Hunde da nicht rein wollten um nach dem Kong zu suchen ;-(

Oh je, für heute hab ich genug!!!!

Sippi durfte übrigens duschen als wir wieder zu Hause waren. Nun riecht sie für meine Nase wieder gut *g*.

Hoffe ihr hattet einen besseren Nachmittag/Abend.

Stinkige Grüsse
Coco + Co.

  5.9.05Stinktier   coco  
  5.9.05RE: 1 ANNEMARIE  
  5.9.05RE: 2 coco  
  6.9.05RE: 3 ANNEMARIE  
  6.9.05RE: 4 coco  
  6.9.05RE: 5 Drux  
  6.9.05RE: 6 ANNEMARIE  
  6.9.05RE: 7 Gudrun_Beck  
  5.9.05RE: 8 Gudrun_Beck  
  5.9.05RE: 9 Gaby und Friends  
  5.9.05RE: 10 coco  
  5.9.05RE: 11 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck