Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.05 -- Ricky+Snoopy

Toilettenpapier ;-)














Guten Morgen!
ES GIBT EINEN GRUND WARUM EIN HUND AUF DEM HAKLE-PAPIER IST!!!(Ihr kennt doch alle diesen süssen kleinen Golden-Retreiver-Welpen?)
Ihr wollt eurem Hund mal was besonderes gönnen? Dann Schnappt euch eine Rolle Toilettenpapier und geht raus in den Garten... Und dann gebt ihr sie dem Hund... Jetzt folgt die grösste Fetz- und Schüttelszene die Ihr je gesehn habt!!! Bei mir paasierte es das erste mal rein zufällig. Wir kamen abends mal wieder von einem Grosseinkauf bei der Metro nach Hause, und hatten natürlich auch Toilettenpapier. Um die erste packung gleich auf die klos aufzuteilen, hab ich den Inhalt ganz unbewusst auf die Treppe gestellt. Zwei Minuten später hatte Snoopy sich längst eine Geschnappt und sie in Hunderte von einzelteilen zerlegt... Auf dem Teppich!!! Tolle Sauerei... Kriegt mal Winzige Klopapierfetzchen aus nem Teppich raus... Seit dem habe ich noch ein Paar mal mit Ihr so gespielt. Rausgehen...Zerfetze... Und wenn alles bis auf den 'Knochen' (Also die kartonrolle innen) runtergefetzt ist, wird diese noch gaaaaaaanz oft Geschmissen und gebracht... Echt ne Tolle beschäftigung für bis zu 1 1/2 Stunden...
@Moni, du solltest aber am besten Charmin nehmen, das ist extra für Teddys ;-)...

Grüssle und schönen Tag

Ricky+Snoopy
  8.9.05Toilettenpapier ;-)   Ricky+Snoopy  
  8.9.05RE: 1 ANNEMARIE  
  8.9.05RE: 2 MAC  
  8.9.05RE: 3 coco  
  8.9.05RE: 4 Daggi u. Henry  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck