Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.05 -- Ricky+Snoopy

RE: charlene ist verfressen!@Ricky














Royal Canin gibts bei uns auch net. Da ist nämlich Fischöl drin, und das verträgt mein Hundi nicht. Sie hat ne Allergie gegen Irgendwas, was nur in Fisch drin ist...
Pedigree-Leckerlies gibt schon... (Kein Pedigree PAL sonder nur Pedigree...) Aber nur selten. Sind halt praktisch, weil man nicht-fettige Finger behält, und sie überall mit hin nehmen kann, ohne dass sie schlecht werden.
Trockenfutter gibts bei uns von Happy-Dog, aber immer mit was leckerem gemischt. z.B. Rindersuppe mit Mehl, oder Semmelbrösel (Oder mit beidem) verrührt und dazu auch frisches gemüse, und manchmal auch Obst. Als Leckerlies Gibt es auch oft Kleingeschnittenes gekochtes Suppen-Rindfleisch. Aber nicht getrocknet, sondern frisch. Was meinst du mit "Trockenfutter aus stinkigen Plastikeimern"??? Im Fressnapf gibts nur eins in Plastikeimern, und zwar getrocknétes Wirklich abartig stinkendes Gurgel zeugs... ICH WILL MEINEN HUND DOCH NICHT UMBRINGEN!!! (Und mich und unser Haus auch net...) Sowas bekommt Snoopy NIEMALS.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: Chat@Drux + Coco (charlene ist verfressen!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck