Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.05 -- Beate

Mal wieder WallaKlinik














Also,

was sich bei uns schon seit ein paar Tagen abzeichnete, heute morgen war es mal wieder soweit.
Ein Besuch in der Walla Klinik liess sich nimmer umgehen. Sady läuft gerade wieder ganz ganz schlecht.
Treppen muss sie wieder getragen werden.
So, der Tom heute morgen zuerst mal bei der Arbeit Bescheid gesagt, dass er später kommt, dann in der Walla Klinik um Termin gebettelt. Tja, da hiess es dann, entweder sofort oder gar net.
Nun war es aber heute morgen so, dass ich einen wichtigen ( na ja, für mich ziemlich bitter nötigen termin bei der Krankengymnastik hatte) und mich entscheiden musste, ich oder der Hund????
Nun ja, der Tom in liebevoller Art und Weise eingegriffen und mal kurz erwähnt, dass es wohl net sein könne, dass ich selber kaum noch laufen/ mich bewegen kann, aber unbedingt mit dem Köter zum Arzt muss.
Kurzer Disput und viel Geplänkel............also gut, hab mich schweren herzens entschieden, ihn mit Sandy alleine fahren zu lassen.
So weit so gut, Diagnose war ja eigentlich auch klar ( Arthroseschub) Behandlung nun ja, jetzt mal wieder Entzündungshemmer/Schmerzmittel und in 4 Wochen dann wieder die Prozedur mit der Hyuluronsäure ( oder so ähnlich............. ihr wisst schon, dass Mittelchen per Tropf gegen Arthrose, und da ich Sandy nicht in Narkose werde legen lassen deswegen, über eine Spritze mit doppelt oder Dreifachdosierung zum türlich entsprechend teurerern Preis seufz )
Dummerweise weiss der Tom aber weder genau, was Sandymaus wiegt, noch hat ihm die dortige Waage das Gewicht verraten.
(Ehrenwort, die Waage dort hätten 24 kg gemeint, aber das sieht ja bitte jeder Blinde, dass Sandy mehr als 24 kg hat)

Fakt ist, wir müssen jetzt nochmal hin, um die Medikamente für die richtige Dosierung zu ihrem tatsächlichen Körpergewicht zu bekommen.
Gut, dass Frau Adlerauge das wieder mal alles sorgfältig kontrolliert hat............. aber ich glaube, das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder MITGEHEN!!!!!

Grüssle
  11.2.05Mal wieder WallaKlinik   Beate  
  11.2.05RE: 1 Birka  
  11.2.05RE: 2 Thorsten S.  
  11.2.05RE: 3 Ricky+Snoopy  
  11.2.05RE: 4 Gudrun_Beck  
  11.2.05RE: 5 Drux  
  11.2.05RE: 6 Werner  
  11.2.05RE: 7 Werner  
  12.2.05RE: 8 Beate  
  12.2.05RE: 9 Gudrun_Beck  
  12.2.05RE: 10 Beate  
  12.2.05RE: 11 MAC  
  13.2.05RE: 12 Andrea mit Charly  
  14.2.05RE: 13 Eveline Hartmann  
  14.2.05RE: 14 Beate  
  14.2.05RE: 15 Birka  
  14.2.05RE: 16 Ricky+Snoopy  
  14.2.05RE: 17 ANNEMARIE  
  14.2.05RE: 18 Birka  
  15.2.05RE: 19 Eveline Hartmann  
  15.2.05RE: 20 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck