Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.05 -- Eveline Hartmann

RE: Mal wieder WallaKlinik@Beate-Birka














Ihr Lieben,
es ist ja wieder mal der Hammer in Tüten. Ich komme gestern abend heim und erzähle meinem Frank von Sandy und wollte grad mit dem Hya...bla anfangen, da sagt er mir, daß er mit der Hofheimer Tierklinik und der Klinik Walla heute telefoniert hat und nach unserem Urlaub zu Walla fahren wird - weil vorher kein Termin.
Aysha bekommt Rimadyl seit 1 Jahr, und zwar die Kautabletten, die sie super verträgt (immer nach dem Futter). Aber die genannten Alternativen sind gut zu wissen.
Mit Vioxx sprichst Du bei mir die Gänsehaut, lange Krallen und grüne Pickel an - ein Vertreter meines Hausarztes hat mir das Zeug verschrieben, wobei der Apotheker leicht den Kopf schüttelte und ich's nicht genommen hab. Das Ganze am Tag, bevor's weltweit vom Markt genommen wurde.
Eurer Liste kann ich noch Dünnschichtchromatographie anfügen - ich hab in der Pharmazie gelernt und kriegte dieses Wort diktiert - INS STENOGRAMM !!!!!

Liebe Grüße
Evi
Thema: Mal wieder WallaKlinik


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck