Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.04 -- Beate

AUFWACHEN!!! Ihr Schlafmützen..........was haltet ihr davon??














So, nun muss ich mal einen Kommentar aus unserer Tageszeitung hier zum Besten geben..........

leider leider leider kann ich da nur sagen, ich muss dem verfasser zustimmen

also, los gehts

Übrigens, lieben wir ja alle Tiere. Doch Doch doch, das tun wir. Und obwohl Fussgänger Jogger und andre menschliche Hechler entlang der Rheinpromenade derzeit unbestritten in der Mehrheit sind, beherrschen dennoch Fiffi + Co das revier. Gut so, man stelle sich nur einmal vor, wie entsetzlich langweilig es wohl wäre, beim Joggen einmal nicht von einer Riesendogge namens "rocky" überrascht zu werden. Der will nur spielen, ruft der ausser Atem geratene Hundebesitzer uns schon von weitem zu. Ja klar, und darauf haben wir uns auch schon den ganzen Morgen wie wild gefreut, nicht wahr??? und so richtig wach werden wir erst, nachdem Rocky über uns hergefallen ist und uns mit seiner langen Schlabberzunge sauber abgeschleckt hat. Hmm. Der tut nix, des is n ganz Braver, gell Rocky?? Wie lieb, und dieser treue Gefährte, ein echter bester Freund sozusagen begleitet uns sogar noch weiter auf unserem Weg, obwohl ihm das von seinem Herrchen eingentlich streng untersagt wird. Rocky, was machst Du da? das hat er ja noch nie gemacht.
Jajajaja da dürfen wir uns aber geehrt fühlen. Rocky mag uns. Er liebt eben den leicht nach Schweiss und Angst riechenden Typ, da steht er drauf. Wie gut, dass sich nicht alle Hundebesitzer an die von der Stadt verordnete Leinenpflicht halten. Was einem da als Jogger Radler oder Inliner oder Spaziergänger doch an interessanten Begegnungen so alles entgehen würde?????
  7.5.04AUFWACHEN!!! Ihr Schlafmützen..........was haltet ihr davon??   Beate  
  7.5.04RE: 1 loise  
  7.5.04RE: 2 Cleo 2000  
  8.5.04RE: 3 Beate  
  7.5.04RE: 4 Heike Schirmer  
  7.5.04RE: 5 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck