Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.04 -- Beate

Hans Schlegel














Zufälligerweise habe ich mal am Mittwoch abend mich vor die Glotze gestzt..........und ja, bin so mal mitten in einen Bericht über Hans Schlegel gestolpert.

Fürchterlich, schrecklich ...........und ja, absolut indiskutabel.

Wurde dort als eine Art Hundeflüsterer angepriesen.
Da kam ich aus dem Staunen nimmer raus.
Hat da eine Fabrik aufgebaut, die sich auf den nachwuchs von "Befehlsempfängermaschinen" spezialisiert hat...........verkauft diese Tiere an jeden und alle ( dass seine so liebevoll *schlapplach und schenkelklopf* aufgezogenen und ausgebildeten Hunde unter anderem im Zwinger landen ist ihm so egal, wie wenn in China ein sack reis umfällt) .........und seine Vorgehensweise bei sogenannten Problemfällen???
Leider habe ich zu spät eingeschaltet, um dahinter zu kommen, wie genau seine Vorgehensweise mit einer Signalleine????? ist...........aber so ungefähr kann ich mir das gut vorstellen.
und ja, anderer Problemhund wurde ( vollkommen bissig das arme Tier, und ohne Maulkorb konnte sich niemand in die Nähe wagen) begutachtet und unter Anwendung des Alphawurfes mal von ihm abgetestet, wie therapierbar das Tier denn noch sei...........au weia, was für ein Experte.
Mir stehen noch sämtliche Haare zu Berge und ich fasse es nicht............ein Hundeflüsterer soll das sein.

Ach ja, es fiel auch der Ausdruck "handlungsreisender in Sachen Hund" ich glaube, DAS stimmt schon eher.
Schon allein der gedanke, der könnte meiner Süssen näher kommen als 5 Meter würden mir schlaflose Nächte bereiten...............GR!!!!!

GRÜSSLE
  7.5.04Hans Schlegel   Beate  
  7.5.04RE: 1 Claudi + Loulou  
  7.5.04RE: 2 Knoxl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck