Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.04 -- Knoxl

virtuelle hundeausstellung

 














Hi!
Von uns auch ein kleines Lebenszeichen: Knoxl gehts sehr gut, ist ja nun endlich wieder so richtig Schwimm-wettter, nicht Bade-wetter, das wäre untertrieben;-))

Ansonsten hat mich nun die Chirurgie verschluckt und ich kann oft den Kontrast echt nicht glauben zwischen super-sauber-steril sein und 2 Stunden später wieder vollkommen angesabert und voller Haare rumlaufen [grins]. Der zweitere Zustand behagt mir übrigens anscheinend viel mehr:
hab gestern zuerst die Zangentasche durch eine Drehung unsauber gemacht, dann ist mir bei einer Blutgasanalyse das Blutröhrchen runtergefallen (Hep. B-Blutröhrchen) und als Krönung bin ich noch rücklings über ein Kabel gefallen. Hab dann mit dem Einverständnis aller den OP verlassen......

http://www.hunde-page.com/virtuelle_hundeausstellung.htm

Ach ja: hier der Link zu einer virtuellen Hundeausstellung, hab leider damals nach der Anmeldung total darauf vergessen, denselben hier reinzustellen. Schade, hätten
sicher einige mitgemacht...........
lg, Bea
  5.5.04virtuelle hundeausstellung   Knoxl  
  5.5.04RE: 1 Aky  
  5.5.04RE: 2 Knoxl  
  5.5.04RE: 3 Aky  
  5.5.04RE: 4 coco  
  5.5.04RE: 5 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck