Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.04 -- Cleo 2000

RE: AUFWACHEN!!! Ihr Schlafmützen..........was haltet ihr davon??














Was ich davon halte Beate!

ich bin der Meinung, wir leben alle in einem Land, das mit mehr als 80 Millionen Menschen nicht grade unterbevölkert ist, von denen dann auch noch die meisten in Städten oder in deren näheren Umgebung wohnen - wegen den nich von der Hand zuweisenden Vorteilen!
Auch Jogger, Inliner oder wildgewordene JanUlrichs haben keine eingebaute Vorfahrt - sind aber meistens davon unbedingt überzeugt! Wie oft ich schon von Waldwegen oder Deichstraßen weggebrüllt wurden bin kann ich garnicht sagen! Wenn ich Glück habe dann schon aus 500 m Entfernung, damit ich noch die Chance habe mich mit meinen Hunden mit einem Hechtsprung in den Graben zu retten - wenn nicht spürst du den Fahrtwind am Ohrläppchen und kannst sehen wie du mit deinem beinahe Herzkasper fertig wirst, während der Radrennfahrer nur noch ein kleiner Punkt am Horizont ist!

In Deutschland ist es üblich, sich eine Gruppe Menschen aus zusuchen und kollegtiv auf sie ein zuknüppeln! Das lenkt immer so schön ab von den wirklichen Problemen in diesem Lande!
Was ich damit sagen will, es gibt Menschen, die sind eben Idioten - ob sie nun einen Hund, ein Rennrad, ein Auto oder Sportschuhe an den Füssen haben und das wird sich auch nicht ändern!

Grüssle Susan

Thema: AUFWACHEN!!! Ihr Schlafmützen..........was haltet ihr davon??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck