Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.04 -- Podhalanski

Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich will doch nur meine Ruhe!

 














Hallo zusammen,

es ist Samstag Morgen, 8:00 Uhr, und ich bin doch tatsächlich schon seit 1,5 Stunden wach. Hätt' ich nicht gedacht, daß mir das mal passiert. Und woran liegt es? An der ersten Nacht mit unserer Kleinen. Yep, gestern ist sie endlich für immer bei uns eingezogen.

Und sie war sooooo lieb heute Nacht. Gestern Abend waren wir so gegen 23:30 Uhr das letzte Mal mit ihr vor der Tür, und sie hat tatsächlich begriffen, was wir von ihr wollen, nämlich dß sie draußen ihr Geschäftchen macht.

Um 2:30 Uhr hat sie dann mal kurz gefiept, Frauchen ist auch sofort in die Klamotten gesprungen und wollte mit ihr vor die Tür gehen, aber als Hexe gesehen hat, was ich vorhabe, hat sie sich sofort wieder auf ihre Decke gelegt und weitergeschlafen. Naja, 2:30 Uhr ist nun wirklich nicht meine Zeit, also hab' ich mich auch wieder hingelegt.

Heute morgen um 6:30 Uhr dann wieder zaghaftes Fiepsen und kleine Pfoten auf der Bettkante. Also, wieder in die Klamotten und Richtung Wohnungstür. Hexe wieder auf die Decke ... aber diesmal gab's kein Pardon, diesmal mußte sie raus. Zumal ich gesehen hatte, daß sie heute nacht doch einmal auf ihre Decke gepieselt hat. Schätze mal, so gegen 2:30 Uhr ???

Also, sind wir dann zu dritt aufgebrochen. Bella, Hexe, und Tiger, der beim Gassigehen immer dabei sein muß. Zu meiner Freude hat sich die Kleine beim Gassigehen aber mehr an mir orientiert als an Bella. Ich hatte schon befürchtet, daß ich nix mehr zu melden habe, sobald die beiden zusammen losflitzen. Der Einzige, der ein bißchen zu leiden hatte, war unser Tiger. Hexe findet ihn nämlich echt spannend, aber Tiger ist unser Neuzugang noch sehr suspekt. Da hilft es momentan nicht wirklich, daß die Kleine sich immer im Affentempo auf ihn zustürzt, sobald sie ihn sieht ... Hoffentlich arrangieren sich die beiden noch.

Naja, jetzt liegt meine Meute gerade rund um mich rum, Herrchen ist noch im Bett und ich frage mich, ob ich mich da auch nochmal reinkuscheln soll oder lieber Brötchen hole. Hmmmm ....

Liebe Grüße
Michaela
  31.1.04Einen wunderschönen Guten Morgen   Podhalanski  
  31.1.04RE: 1 Podhalanski  
  31.1.04RE: 2 Gudrun_Beck  
  1.2.04RE: 3 Podhalanski  
  31.1.04RE: 4 Claudi + Loulou  
  31.1.04RE: 5 MAC  
  31.1.04RE: 6 Wotan7  
  31.1.04RE: 7 Beate  
  1.2.04RE: 8 Podhalanski  
  1.2.04RE: 9 Podhalanski  
  1.2.04RE: 10 Gudrun_Beck  
  1.2.04RE: 11 Birka  
  1.2.04RE: 12 Gudrun_Beck  
  1.2.04RE: 13 ANNEMARIE  
  1.2.04RE: 14 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck