Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.04 -- Podhalanski

RE: Einen wunderschönen Guten Morgen@Beate














Okay, versprochen. Ich werde Bericht abliefern ... bis es Euch zu den Ohren rauskommt *grins*

Kann auf jeden Fall eins schon versichern: Ich werde zum Frischluftfanatiker. Ich hab nach dem 6. Mal aufgehört zu zählen, wie oft ich mit der Kleinen draußen war - leider war's aber nicht immer rechtzeitig. Und Bella war auch schon mal ziemlich sauer, weil die Kleine doch glatt auf ihre heißgeliebte Decke gepieselt hat und die dann erstmal für knapp zwei Stunden in Waschmaschine und Trockner verschwunden war ... Schätze, damit werden wir wohl eine Weile leben müssen :-)

Ach ja: Ich hab' heute morgen tatsächlich Brötchen geholt ... ganz stolz auf mich bin, wo ich doch eher Nachteule und Morgenmuffel bin.

Wir brechen jetzt zur letzten Runde heute Abend auf, mal schauen, wann ich morgen munter bin ... Hat mir jedenfalls selten so viel Spaß gemacht, unausgeschlafen zu sein *grins*

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Einen wunderschönen Guten Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck