Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.04 -- Gudrun_Beck

RE: Einen wunderschönen Guten Morgen...und das Wetter / Birka














Hallo Birka,

ich bin letzte Nacht erst um 5:30 Uhr eingeschlafen, um dann 1 Stunde später wieder aufzustehen. Hier sind die ganze Nacht über Dachlawinen runtergebrettert und im alten Flur ist mächtig viel Tauwasser durch das Dach rein gekommen. Da haben wir auch mitten in der Nacht noch dran rumgefummelt, um das Wasser zumindest auf unschädliche Wege zu leiten.

Komisch, gestern früh bin ich noch Schlitten gefahren bei Frost und herrlich festgefahrenem Schnee. Kommt mir jetzt schon sooo weit weg vor. Dann kam die angekündigte Warmfront mit Sturm und Regen. Der Schnee taut hier weg, dass man zuschauen kann! Trotzdem war unsere Nachmittags-Jogging-Tour mehr eine Nass-Tiefschnee-Walking- und Eiertanz-Tour, letzteres, sowie wir die geschneepflügten Wege unter uns hatten. Gute Trainings-Möglichkeit für "Laaaangsaaam!", bei uns eindeutig das Kommando des Tages! Sowie einer Zug aufbauen wollte, was zu "Laaaangsaaam!" verboten ist, hab ich zugesehen, dass ich Halt finde. Dann hab ich den Frechdachs auf dem Eis in die Gummileine laufen lassen und gezogen, so dass er sich quer stellte *ggg*. Kommt davon!

Viele Grüße aus dem schneematschige Harz!

Gudrun + Rudel, das die heutige Tour wahrscheinlich ziemlich doof fand.



Thema: Einen wunderschönen Guten Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck