Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.04 -- Podhalanski

RE: Einen wunderschönen Guten Morgen@Beate














Ihr habe es ja so gewollt ... Das neuste von unserer Kleinen. Wenn ich aber irgendwann damit nerve, bitte auf jeden Fall Bescheid geben, ja?

Beate, fast hätte ich tatsächlich schreiben müssen, die Nacht war ereignislos. War sie nämlich, bis heute morgen um 5:00 Uhr. Da bin ich von einem Geräusch wachgeworden. War tatsächlich sofort hellwach, um diese nachtschlafene Zeit. Also, Licht an, und erstmal nach Hexe geguckt. Die lag aber nicht auf ihrer Decke. Schon wieder Pfützen in der Wohnung befürchtend hab ich dann erstmal nach der kleinen gerufen. Und dann guckte sie ganz verpennt aus dem Wäschekorb raus.

Naja, jetzt war sie schonmal wach und ich auch, also hab' ich sie kurzentschlossen die Treppe runtergetragen, meine Schuhe gesucht, und während ich ihr in aller Seelenruhe ihren Brustgurt umziehe (wofür eigentlich? Manchmal bin ich schon doof ...) pieselt sie mir direkt vor die Füße, keinen Meter von der Haustür entfernt. Was muß ich auch so trödeln?

Naja, trotzdem haben wir noch eine kleine Runde ums Haus gedreht und danach tatsächlich bis 8:30 Uhr geschlafen.

Ja, und heute morgen gab's dann gleich richtig spannendes: Mein Opa war schon wach, um die Hühner zu füttern, und da ich ihm unseren Nachwuchs vorstellen wollte, bin ich genau da mit Hexe hin. Das war ganz schön aufregend für sie. Und ich glaube, mein Opa hat sie schon richtig liebgewonnen.

Mit Bella verbindet ihn ja eher eine Haßliebe, er hat es ihr nämlich nie verziehen, daß sie auch nach Jahren noch nicht freudig auf ihn zugeschwänzelt kommt, wenn sie ihn sieht. Bella hat nämlich in ihrer frühen Jugend wohl mal schlechte Erfahrung mit älteren Männern gemacht, und mein Opa ist ihr daher schon immer suspekt.

Naja, wie dem auch sei, jetzt ist die süße Maus schon wieder eingeschlafen und liegt hier auf meinen Füßen. Mir wird ganz warm ums Herz dabei *lächel*

Mache mir aber auch ein bißchen Gedanken: In zwei Wochen muß ich wieder jeden Tag ins Büro, dann bleibt sie i.d.R. bei meinem Mann. Vielleicht ist es deswegen irgendwie nicht richtig, wenn sie sich so auf mich fixiert? Wie seht ihr das?

Viele liebe Grüße
Michaela mit zwischenzeitlich 12 Pfoten :-)
Thema: Einen wunderschönen Guten Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck