Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.03 -- Wotan7

Hundebesuch














Wie verhalten sich eigentlich Eure Hunde,wenn ihr Besuch von anderen Vierbeinern bekommt?
Mein kleines Chichi spuckt eigentlich über jeden vierbeinigen Gast Gift und Galle aus und es kommt auch schon mal vor,daß sie selbst Staffies in die Waden zwickt.
Wotan läßt andere Rüden zwar in die Wohnung,aber erst,nachdem er sie verhauen hat.Die armen kerle stehen dann im Flur mit dem Gesicht zur Wand und trauen sich nicht mehr zu bewegen,obwohl der Woti längst zur Tagesordnung übergegangen ist.Seltsamerweise akzeptiert er Familienhunde (Schwester,Bruder u.s.w.).
Bis gestern dachte ich,daß er ein Gentleman ist und wenigstens Mädchen einen Platz einräumt.Meine Freundin war hier und lies für kurze Zeit ihre Hündin bei mir,um etwas zu besorgen.Wotan hatte noch nie Probleme mit der Schmusebacke,-obwohl er sie nie in sein Körbchen ließ.
Ja--- und kaum war meine Freundin fort,fiel Wotan aus allen Wolken.Er muß wohl gedacht haben,daß er nun meine Zuwendung und sein trautes Zuhause mit noch einem Hund teilen muß.Brummend und drohend stand er über der Hündin und fixierte,daß es einem eiskalt den Buckel runterrutschen konnte.Die arme Maus grub ihren Kopf nun schon ganz tief unter meinen Arm.
Blieb mir nichts weiter übrig,als meinen Wotan zu sagen,daß eigentlich ich der Boss bin und das er gefälligst artig zu sein hat.
Er legte sich auch brav in seinen Riesenkorb (Körbchen wäre untertieben ;-))mit Gänsefederfüllung und wachte mit Argusaugen,daß ich das Mädchen zwar kraulen darf,aber wehe mit liebevoller Ansprache.
Aber trotzdem---paar Tage und er würde sie in sein Körchen mitnehmen :-)

LG
Birgit
  14.12.03Hundebesuch   Wotan7  
  14.12.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  14.12.03RE: 2 Biggi  
  15.12.03RE: 3 Tanja/Quantino  
  15.12.03RE: 4 Cleo 2000  
  15.12.03RE: 5 MAC  
  15.12.03RE: 6 Beate  
  15.12.03RE: 7 Thorsten S.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck