Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.03 -- Birka

Alle guten Dinge sind 3? Nein, bei uns mindestens 4














Hallo alle zusammen,
Nemo hat wieder mal so eine richtige Krankheitsserie erwischt. Vor ca. 4 Wochen ging es mit einem massiven Durchfall los, Nemo hat sogar ins Haus gemacht (was er noch nie getan hat) ich hatte tagelang zu tun, die Sache in Griff zu bekommen. Gerade genesen, hat er sich dann mit einem grippalen Infekt angesteckt. 12 Tage Antibiose, Hustensaft + Co, dann war das vorbei, um sofort ein Hodenekzem zu kriegen. Das behandeln wir jetzt auch schon wieder eine Woche, wird zwar besser, aber ist noch nicht ausgestanden. Heute morgen Blut auf seinem Lager, direkt aus der Blase. Habe ihn gleich getestet, Erythrozyten (rote Blutkörperchen) ohne Ende im Urin, sonst nichts. Also ab zum TA, röntgen, Prostata abtasten, tja, und nun denken wir, daß es am ehesten von der Prostata kommt. Aber auch die Blasenwand ist verdickt, was für eine Entzündung sprechen könnte, obwohl er keine Erreger im Urin hat. Natürlich kann die Verdickung aber auch von seiner Blasenoperation kommen. Also kriegt er jetzt Tardastrex für die Prostata (was er eigentlich nicht kriegen darf und was bedeuten könnte, daß er wieder ausläuft, solange Tardastrex wirkt) und eine große Antibiosespritze, falls es doch eine Entzündung ist. Wird es nicht besser, suchen wir wahrscheinlich nach einem Blasentumor. Lecker, nicht? Naja, hoffen wir das beste. Nemo fühlt sich jedenfalls gut und weiß vor lauter Energie nicht wohin. Ob dieser Hund jemals aufhören wird, mich zum Tierarzt zu schleppen? Vielleicht sollte ich mir dort ein Zimmer mieten. Schönen 1. Advent wünscht Birka und Nemo, dem das alles mindestens genauso lästig ist
  29.11.03Alle guten Dinge sind 3? Nein, bei uns mindestens 4   Birka  
  29.11.03RE: 1 MAC  
  29.11.03RE: 2 Birka  
  29.11.03RE: 3 loise  
  30.11.03RE: 4 Birka  
  29.11.03RE: 5 Gudrun_Beck  
  30.11.03RE: 6 Birka  
  2.12.03RE: 7 Beate  
  3.12.03RE: 8 Birka  
  3.12.03RE: 9 Birka  
  3.12.03RE: 10 coco  
  29.11.03RE: 11 SigridM  
  30.11.03RE: 12 Birka  
  30.11.03RE: 13 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck