Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.03 -- Beate

RE: Alle guten Dinge sind 3? Nein, bei uns mindestens 4/














Oh je,

da hast Du aber viel an Kopfarbeit ins Spiel gebracht, wie belastend so ein "kranker "Hund sein kann..........und später, dann alles nochmal????

Ich denke, der Grund, warum sich der Tom mit Händen und Füssen gegen einen zweiten Hund wehrt, laufen auf jeden Fall mal in eine ähnliche Richtung.

Was bei uns unsre Hunde an Pflege (und Geld) kosten, sprengt das normale mass. Und die ganze Familie wird belastet. Zwar schafft es der Tom, sich immer wieder davon abzugrenzen ( so hat er letzten Woche eine Wette, welche Kosten dieses jahr aufgelaufen sind, nicht nur haushoch verloren, das war auch schon sehr hart an der Grenze von Oberpeinlich) nur ich schaffe das leider nicht und wälze mich planlos bzw mehr schlaflos im Bett hin und her.

Ja, und das Ganze evtl wieder und nochmal?????man kann ja nie ausschliessen, dass der nächste Hund auch so ein Mängelexemplar (war ein mitfühlender Kommentar einer der letzten untersuchenden Tas ) wird ??????

Na ja, aber ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen..........(der Tom meint immer, das kommt vielleicht, weil ich mich gerne sorgen tu???)
Genau begründen kann ich das nicht......aber vielleicht habe ich mit meiner Sandy doch so was wie einen Topf und Deckel gebildet????
bestimmt bin ich nicht die ideale Hundebesitzerin......eher mal zuviel Weichei und bestimmt viel zu schnell am Sorgen (also, wenn Hundi humpelt, die Ruhe, da 3 oder 4 Tage abzuwarten.......nein, habe ich net)
und Sandy so ne Zarte und immer Kranke und ganz bewusst auf meine Weicheimentalität bauend...........aber im Grunde ihres herzens immer noch so ein verschrecktes Hascherl (vielleicht hätten andre das besser fertiggebracht, den Wauzi besser aufzubauen.......aber leidet war eben ausser mir keiner bereit dazu......auch wenn ich, was Hunde betrifft, ein blutiger anfänger war, oder vielleicht noch bin???) und kein Hund......ich glaube, wir ergänzen uns sehr gut.
Und so mit diesem gedanken kann ich für mich etwas Frieden finden.........hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüsse

Beate
Thema: Alle guten Dinge sind 3? Nein, bei uns mindestens 4


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck