Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.03 -- Knoxl

Schon wieder Schmerzen beim Pinkeln!- Hilfe Birka!!!!














Bin mit meinen Nerven echt am Ende -
waren heute eine Stunde an einem Fluß spazieren, haben 2 Hunde getroffen, d.h. Knoxl war weniger im Wasser, ich hab keine Bälle geworfen und trotzdem hatte er 2 Stunden später starke Schmerzen, wollte plötzlich raus und hat wieder geschrien beim Pinkeln!!!!!

Das alles am Samstag nachmittag, TA nicht erreichbar, Notrufnummer dauernd besetzt... Irgendwann bin ich dann durchgekommen und es hieß Buscopan geben und warten. Hatte natürlich alles zuhause nur kein Buscopan, weil ich das öfter nehme wegen Regelschmerzen. Wieder raus zur Apotheke, dazwischen den Leuten erklären, warum der Hund so schreit, dann endlich kommen 2 Bekannte+Hunde, die mir helfen: einer massiert Knoxl, die Andere läuft nach Hause und holt das Medikament. Jetzt liegt er gerade auf meinen Füßen und ist total fertig, ich befürchte, dass da was im Harnwegssystem nicht in Ordnung ist;-(((((((
Was könnte das denn sein: Harnsteine, Uretherstörungen,
Blaseninnervationstörungen??????
Ich hab keine Ahnung, außerdem bei dem Wetter länger ohne Wasser??????????

Bin total fertig, hab noch nie ein Tier so schreien gehört wie Knoxl heute!!!!!!
  7.6.03Schon wieder Schmerzen beim Pinkeln!- Hilfe Birka!!!!   Knoxl  
  7.6.03RE: 1 Heike Schirmer  
  7.6.03RE: 2 Catrin  
  7.6.03RE: 3 Knoxl  
  8.6.03RE: 4 Catrin  
  7.6.03RE: 5 SigridM  
  8.6.03RE: 6 ANNEMARIE  
  8.6.03RE: 7 Birka  
  8.6.03RE: 8 MAC  
  8.6.03RE: 9 Claudi + Loulou  
  8.6.03RE: 10 Drux  
  8.6.03RE: 11 Birka  
  8.6.03RE: 12 Knoxl  
  8.6.03RE: 13 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck