Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.03 -- Knoxl

RE: Schon wieder Schmerzen beim Pinkeln!














Hallo!
Meld mich erst jetzt, da Knoxl und ich eine sehr aufregende Nacht hinter uns hatten. Alle 2 Srunden raus, ein bißchen pinkeln, kein Schmerzen, aber trotzdem scheint das Pinkeln anstrengend zu sein. So ab Mitternacht konnte er gar nichts mehr zurückhalten, pinkelte 2 mal ins Zimmer, am Gang, nochmal irrsinnig viel ins Stiegenhaus. Das ganze bis 10.00 früh, dann sind wir beide einegschlafen, Knoxl mit ner Windel, die er mit einer Leidensmiene ertrug.

Dabei schien er prinzipiell in der Nacht ganz okay, wir haben einige Hunde getroffen (unglaublich wieviele da zw. 12.00-6.00 so rumlaufen) und da hat er ganz normal gewedelt, geschnüffelt, wollte sogar spielen. Beim Markieren hat er sich dann aber immer umgewendet und ist zu mir gekommen, so auf die Art "he-schau mal, da ist was nicht in Ordnung".

Naja, ich werde jetzt gleich mit der TA reden, meld mich dann nochmal!Passt, hab heute um 7 eine Termin zum Durchchecken!


lg, ich meld mich nach 7 nochmal!! Danke für die lieben Grüße, bin totmüde, Bea
Thema: Schon wieder Schmerzen beim Pinkeln!- Hilfe Birka!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck