Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.99 -- Detlef Kauschke

Erfahrungen














Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mir ab nächstes Jahr wieder einen Hund anschaffen. Da ich schon Hunde hatte ist das vom Grundstück ( 1000 qm ) her kein Problem. Mein erster Hund war ein einjähriger Husky den ich leider wieder abgeben mußte. Mein zweiter Hund war ein Mischling der genauso wie der Rhodesian Ridgeback aussah.Ich hatte ihn für ein halbes Jahr zur Pflege und konnte mich nur schwer von ihm trennen. Nach langem suchen habe ich nun im Rhodesian Ridgeback den Hund gefunden der die Eigenschaften besitzt die ich mir so vorstelle. Nachdem ich mir ein Buch aus dem Parey Verlag gekauft hatte und das in der Familie disskutiert haben, hätte ich da ein paar Fragen?

ist das wirklich nur ein Wohnungshund

kann man ihn wirklich nicht alleine lassen ( beide gehen arbeiten )

Zwingerfrage da wir Kundenverkehr ( Ladengeschäft auf dem Hof noch ca. 2 Jahre ) haben müßte er von Di-Do von 9:00-12:00 und 14:00-17:00 in den Zwinger?

Ich habe nicht die Absicht Züchter zu werden noch den Hund in Ausstellungen vorzeigen zu müssen. Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Ihrem Hund mit.

Mit freundlichen Grüßen

Kauschke Detlef

e-mail kaude@t-online.de
  21.10.99Erfahrungen   Detlef Kauschke  
  22.10.99RE: 1 Mela  
  25.10.99RE: 2 Amelie  
  25.10.99RE: 3 Rado  
  25.10.99RE: 4 Rado  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck