Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.02 -- Catrin

Apollo, Daisy und Apollo

Drei die sich gut verstehen.

 














Hallo,

wie ich ja angekündigt hatte, bekam ich Besuch von meiner Mutter, meiner Schwester und ihrem 7 jährigen Beaglerüden Apollo. Es war wunderschön, dazu muß ich sagen, daß ich meine Familie allerhöchstens ein bis dreimal im Jahr sehe, leider viel zu wenig. :-(
Die Hunde haben sich prächtig verstanden, bald zu prächtig. Sie begrüßten sich und los ging´s in den Wald. Ich wollte ersteinmal daß sich die Rüden auf offenem Gelände etwas näherkommen. Wer weiß, wie Apollo reagiert hätte, wenn da so ein Gleichaltriger in sein Revier gestürzt kommt. Aber meine anfänglichen Bedenken waren alle für die Katz. Es war ein ruhiges und ausgeglichenes Rudel für die kurze Zeit. Beim Spaziergang konnten wir mit allen Dreien gleichzeitig das Kienapfelspiel spielen. Wer zuerst da war, war ebend zuerst da. Kein Gezicke, kein Gezanke -also alles völlig stressfrei. Auch im Haus und auf dem Grundstück gab es nicht einmal irgendwelche Aufmüpfigkeiten von meinen Beiden. Nun muß ich aber dazu sagen, der kleine Apollo ist auch ein ganz ruhiger Kamerad, der sich nie auf Streitereien einlassen und den nichts aus der Ruhe bringen würde. Unsere große Wanderung die ich für heute geplant hatte, ist nun wegen zu starkem Schneetreiben ausgefallen. Es war uns einfach zu ungemütlich und den Hunden ging es ähnlich. Trotzdem hatten wir ein schönes Wochenende und wir haben beschlossen, daß wir uns nun öfters besuchen werden.

Der "Schneesturm" hat mittlerweile auch aufgehört, ich werd mich schnell in Schal und Handschuhe schmeißen und nochmal eine Runde drehen.

Liebe Grüße von Catrin, Apollo und Daisy
  13.10.02Apollo, Daisy und Apollo   Catrin  
  13.10.02RE: 1 Catrin  
  13.10.02RE: 2 Catrin  
  13.10.02RE: 3 Catrin  
  13.10.02RE: 4 Birka  
  13.10.02RE: 5 Catrin  
  13.10.02RE: 6 Birka  
  13.10.02RE: 7 Catrin  
  14.10.02RE: 8 mo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck