Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.02 -- Birka

RE: Apollo, Daisy und Apollo














HI,
fein, daß Du so ein schönes Wochenende hattest. Meins war auch nicht schlecht, habe heute zum ersten Mal in dieser Saison die Sauna angeschürt. Und dann Bilder vom Urlaub eingeklebt, Querflöte gespielt, Äpfel gedörrt, Brot gebacken, also so richtige Landidylle. Allerdings hat sich Nemo heute morgen eine Beißerei mit einem anderen Rüden geliefert, das war nicht ganz so nett und vor allem völlig unerwartet, weil hier in "meinen" Wäldern nie ein Mensch spazieren geht außer uns. Heute aber eben doch, und schon hat's gekracht. Nemo hat den anderen Hund erst nicht gesehen, weil er weit voraus war, aber dann gemerkt, daß ich den anderen Hund abhalten wollte, hat das wohl irgendwie (völlig richtig) als Streß interpretiert, kam sofort angerannt und hat im selben Atemzug angegriffen. Zum Glück ist nix passiert und ich konnte die Hunde schnell trennen. Aber ich hätte leider keine Chance, einen anderen Rüden zu uns ins Haus zu lassen, das gäbe Mord und Totschlag. Noch ein schönes Restwochenende, Birka
Thema: Apollo, Daisy und Apollo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck