Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.02 -- Catrin

RE: Apollo, Daisy und Apollo/Birka

 














Hallo Birka,

zum Glück ist Nemo nichts passiert. Ich hasse Beißereien!!! In meinem Hinterkopf schwirrt immer der Gedanke, wenn Apollo mal richtig zupacken würde (aus welchem Grund auch immer), nimmt man mir ihn weg und schläfert ihn ein. Egal ob er nun an der Leine war oder nicht. Durch diese ganze Hysterie bin ich selber schon so hysterisch geworden in Bezug auf Apollo, obwohl er kein Raufer ist. Daher versuche ich alle Risiken im Vorfeld auszuschließen und nehme ihn auch mal auf dem Arm in gewissen Situationen, wenn´s sein muß. Vor kurzem hatten wir gerade wieder so eine blöde Begegnung im Wald. Der Rüde (kleiner kurzbeiniger französischer Jagdhund) kam schon knurrend auf Apollo zu, schnell klemmte ich ihn mir unter den Arm. Ist mir egal was die Leute denken, denn ich weiß was Apollo für Kräfte hat. Sieht zwar bestimmt ganz schön beknackt aus, ist mir aber sicherer so. Meistens drehen wir aber um und gehen in eine andere Richtung fall´s mir igendwas "komisch" vorkommt.
So, jetzt muß ich aber los, ist ja schon wieder dunkel draussen.

Einen schönen Abend noch. Gruß Catrin
Thema: Apollo, Daisy und Apollo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck