Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.02 -- Catrin

Der Sonntag ist versaut :-((

Nur noch so?

 














Hallo,
der Tag ist gelaufen! Gleich nach dem Frühstück wollte ich mit Daisy und Apollo baden gehen. Aber daraus ist nun leider nichts geworden. Mitten im Wald sehe ich ca. 100 m vor uns einen Streifenwagen. Meine Gedanken waren in diesem Moment: "Au Kacke, kein Maulkorb." Ich mit Beiden in den Wald rein, da war der Wagen aber auch schon da. Der eine Polizeibeamte rief: "Meinen sie wir sind blind. Kommen sie her." Jetzt kam ich mir ziemlich blöd vor, warum bin ich nicht einfach meinen Weg weitergegangen. Kein Wunder das sie auf mich Aufmerksam geworden sind, wenn ich wie eine Kriminelle hals-über-kopf mich in die Büsche schlage. Mir wurden dann viele Fragen gestellt, welche könnt Ihr Euch sicherlich denken. Meine Personalien und die Nummern der Plaketten wurden aufgenommen und man teilte mir mit, daß ich in nächster Zeit mit Post vom Polizeipräsidenten zu rechnen habe. OK, OK ich bin selber Schuld, wieso bin ich auch ohne Maulkörbe los. Das passiert mir nicht noch einmal. Eins muß ich noch sagen, die Polizeibeamten waren nett und höflich aber bestimmend. Glück gehabt, denn in der heutigen Zeit ist ja alles möglich. Man denke nur an die grundlos erschossenen Listenhunde in der vergangenen Zeit. Auf dem nach Hause weg hab ich geheult, diese Ungerechtigkeit, diese Diskriminierung!!! Im Moment bin ich einfach nur traurig und ärgere mich aber auch über meine Leichtfertigkeit. Gesetz ist nun mal Gesetz.
Traurige Grüße von Catrin, Daisy und Apollo -die diese Aufregung überhaupt nicht verstanden haben.
  28.7.02Der Sonntag ist versaut :-((   Catrin  
  28.7.02RE: 1 Sandra/Nero  
  28.7.02RE: 2 MAC  
  28.7.02RE: 3 Bielah  
  28.7.02RE: 4 MAC  
  28.7.02RE: 5 Bielah  
  28.7.02RE: 6 Ute St.  
  28.7.02RE: 7 Bielah  
  28.7.02RE: 8 MAC  
  28.7.02RE: 9 Cleo 2000  
  28.7.02RE: 10 Tanja/Quantino  
  28.7.02RE: 11 Cleo 2000  
  28.7.02RE: 12 Ute St.  
  28.7.02RE: 13 Heike H.  
  28.7.02RE: 14 Biggi  
  28.7.02RE: 15 Wotan7  
  28.7.02RE: 16 Catrin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck