Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.07.02 -- Bielah

RE: Der Sonntag ist versaut :-((

meine liebe Marita, weißt du was du mich mal kannst? Wenn du ein Weichei bist, muß ich mich nicht auch so verhalten. Außerdem solltest du dir endlich angewöhnen Postings richtig zu lesen und nicht dauernd Sachen rein zu interpretieren, die dir gerade mal so in den Kram passen und die du dir in deinem w..... Schädel so ausdenkst.
Auszug aus einem anderen Forum:
Ich verstehe dich zwar, aber nur weil ich einen Rottweiler führe, bin ich noch lange nicht der A.... der Nation.
Meine beiden Hunde waren friedlich, seiner nicht. Ich war zuerst da, er hätte ja umdrehen können, als er mich sah.
Wie gesagt, der Typ war mir bekannt und ich wußte, daß er es drauf ankommen läßt. Laß ich mich heute von ihm vertreiben, stellt er mir morgen seine Schuhe zum Putzen vor die Tür.
Sei versichert, daß ich Beissereien aus dem Wege gehe, wenn möglich. Aber manche Menschen legen das als Schwäche aus und werden dann immer dreister, deshalb ist es besser einmal kurz aufzubellen, dann ist Ruhe.
------------------------------------
Im übrigen ist es in meinen Augen nicht gerade die feine englische irgendwelche Differenzen die du mit mir hast in anderen Postings durch Sticheleien am Leben zu erhalten. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man besser die Klappe halten.
mfg
Rainer und Rübe
Thema: Der Sonntag ist versaut :-((

Copyright 1996-2020 Thomas Beck