|
Hallo meine liebe Catrin!
ich kann Dich so gut verstehen und bin mit Dir ganz traurig.Ich sag ja immer:"Früher haben uns unsere Hunde beschützt,-jetzt beschützen wir sie"!
Mir ist es mit Wotan auch so oft genauso gegangen.(Von Meggie ganz zu schweigen)Einmal war ich auf dem Nachhauseweg in einem Einkaufszentrum.MAN HAT MICH HINAUSGEWORFEN!
Das hat mir so schrecklich weh getan!Man kam sich vor,als wäre man ein Verbrecher.Aus diesem Grund verlasse ich nur ganz selten mein Kiez.Hier kennt man uns und mag meine Hunde,aber woanders muß ich ständig mein Schreiben von der Amtsärztin vorzeigen,daß Wotan kein Kampfhund ist.Aber wie auch immer : Ich wehre mich eh gegen den Begriff "Kampfhund"-aber Keiner wills wissen!
Viele Besitzer haben den Druck nicht mehr ausgehalten und die ganzen Staffis und Bullys sind verschwunden.Nur meine Meggy ist noch übrig(Hund meiner Tochter und viel bei mir)
Aber Gesetz hin,-Gesetz her---Wo immer es geht wird Meggie keinen Maulkorb tragen.Das haben sich diese Hunde nicht verdient!!!(Und so ist es eine Frage der Zeit,bis ich ein ähnliches Posting schreiben muß)
Laß Dich umarmen-
Deine Birgit
|