Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.02 -- Cleo 2000

RE: Der Sonntag ist versaut :-((














Hallo Catrin,

ich glaube mein Sonntag wäre auch versaut!! Aber sehe das so als wenn du deine Fahrzeugpapiere vergessen hättest!!( gibt dann auch ein Knöllchen )
Ich frage mich dann auch immer..Warum werde ich jetzt bestraft?? ich hab nicht geklaut!! hab niemandem etwas getan??..und werde trotzdem bestraft!! Bin ich nur weil ich hier gehe und etwas vergessen habe schon ein halber Verbrecher??? Eindeutig JA! ich glaube wenn uns ein Polizist anhält hab ich auch eine Ordnungswidrigkeit am Hals aus welchem Grund auch immer!!
Mach die Angelegenheit einfach von deinen Hunden ab!! dann geht es dir vielleicht etwas besser!!

Denk dir einfach, jetzt gibt es die Vorschriften schon so und so lange und nun haben sie dich halt auch mal erwischt...ist doch garkein schlechter Schnitt :-)))*aufmunterungichkomme* :-)

Grüssle Susan, die denkt, wenn alle genau das täten was Recht und Gesetz wäre, würde die Welt nicht mehr funktionieren!!!
Thema: Der Sonntag ist versaut :-((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck