Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.07.02 -- Claudi + Loulou

Wildemann aus der Sicht von Loulou














Donnerstag:
Frauchen macht mich ganz wuselig, sie ist so aufgeregt und das komische grosse weisse Ding gibt pausenlos Geräusche von sich und das Ding kann fressen unglaublich ....Frauchen stopft rein und stopft rein .....warum bekomme ich nie soviel?
Huch jetzt bin ich schon wieder im Weg gelegen, ich geh jetzt raus in den Garten, da hat man wenigstens seine Ruhe.

jetzt reg ich mich dann gleich auf! Frauchen hat mein Stofflöwe und meinen Fussball weggenommen na toll! und mit was spiel ich jetzt? was kann ich jetzt zerfetzen? *schmoll*
und Hunger habe ich auch, versteh ich net normalerweise vergisst sie nie mich zu füttern....irgendwas stimmt hier net.
Meine Schüsseln mitsamt dem Ständer sind weg, wenn sie glaubt das ich aus dem roten Dingens trink hat sie sich geschnitten......aber Durst hab ich eigentlich schon.

Jetzt ist es dunkel und mein Fussball und mein Löwe sind immer noch nicht wieder da und Frauchen murmelt die ganze Zeit *hoffentlich hab ich nix vergessen, hoffentlich hab ich nix vergessen* vor sich hin, was das wohl bedeutet? das hat sie schon mal gemacht aber das ist schon lange her, da sind wir dann gaaanz lange gefahren und da war voll viel Wasser (schmeckte aber beschissen) und ein Garten und ein Haus und ein grosses Sofa und...und.. und..*schnarch*

Wir waren jetzt ganz lange Gassi und Frauchen redete die ganze Zeit: viele Hundis, Wildemann und noch son Zeug....die spinnt! hier sind gar nicht viele Hundis auf jeden Fall sehe ich keine.
Herrchen ist endlich heimgekommen die beiden sitzen auf der Terrasse und reden und reden WER spielt mit mir????
tz dann geh ich halt auf mein Sofa pennen.

Freitag
*gäääääääääääääähn* Frauchen hat echt nicht mehr alle! die hat mich doch glatt vom Sofa geschmissen, heut ist sie noch unausstehlicher wie gestern und warum liegt Herrchen noch im Bett? echt ungewöhnlich.
Huch Halsband? Leine? sooooo früh Gassi? will sie mich umbringen? och nööööö nööö nööö nicht darein! es ist gross, rumpelt, brummt und rüttelt mich immer so doll durch, in dem Ding kann man nur sitzen oder liegen ansonsten ist es ne echt wackelige Angelegenheit :-(
komisch komisch so lange sind wir schon lange nicht mehr zum gassi gehen gefahren.... aaaaah sie hält an.... Frauchen was soll das? hier ist gar keine Wiese und riechen tuts hier auch ganz mies und wieso lässt du mich net raus? oh sie füttert das grosse Ding...denkt sie auch ein wenig an mich? shit nein tut sie net es geht weiter.....*gähn*
ui jetzt hab ich aber echt lange geschlafen ja jaaa jaaa ich darf raus ..... hmm ist das alles ? da ist ja die Wiese im garten grösser? och und jetzt will sie auch noch das ich mein Geschäft hier mache und möglichst schnell ha!!!! nicht mit mir ich muss erst mal schnüffeln wer schon alles da war.
*sabber sabber* wnn gibts wieder eine Pause und wo sind die Hundis von denen Frauchen pausenlos redet? langsam hab ich echt keine Lust mehr und mein Magen fühlt sich gar net gut an aber dafür fahren wir jetzt ganz langsam hmmm also hier war ich noch nie da bin ich mir ganz sicher.
Ich darf raus, ich darf raus *jubel* hey da sind ja echt Hundis *froi* n kleiner Brauner und ne Schwarze *schnüffel* riechen tun se gut ob die wohl auch so gern spielen wie ich?
Gaaaarten! Wiiiiiese! hach erstmal das Geschäft erledigen
*pffffuh*
der Braune ist echt süß springt mir überall hinterher.
Ich glaub die zwei heissen Angie und Chino na die gefallen mir :-)

Frauchen nööööö bitte nicht wieder ins Rumpelding aber hey die zwei fahren ja auch mit... na gut jetzt bin ich aber gespannt.

*blinzel* was bedeutet "verfahren"? ui hier sind aber viele Bäume hmmm Baum, Baum, Baum, Baum da wird einem ja ganz schwindelig.
Ich darf hier raus *jippie* erstmal schnüffeln wo ich bin
hmm absolut unbekannt jaja Frauchen ich komm ja schon.
och in ein Haus? ne Wiese wär mir lieber hmm moment hier riecht es total nach Hunde... ah Chino und Angie kommen auch mit ins Haus na gut..*schnüffel* ich rieche gaaaanz viele Hunde na los Frauchen mach die Tür auf los los.
Huch da sitzen ja ganz viel menschen und Hunde sind auch da hex du gefällst mir wie heisst du? Quantino? ein ungewöhnlicher Name........ QUANTINO!!!! also SO gut kennen wir uns jetzt aber noch net! *runter von mir!*
hach bin ich aufgeregt erstmal pinkeln Frauchen achtet grad nicht auf mich.

Fortsetzung folgt
  22.7.02Wildemann aus der Sicht von Loulou   Claudi + Loulou  
  22.7.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  22.7.02RE: 2 MAC  
  22.7.02RE: 3 Wotan7  
  22.7.02RE: 4 Catrin  
  22.7.02RE: 5 Wotan7  
  22.7.02RE: 6 Catrin  
  22.7.02RE: 7 Wotan7  
  22.7.02RE: 8 Catrin  
  22.7.02RE: 9 Wotan7  
  22.7.02RE: 10 Catrin  
  22.7.02RE: 11 Catrin  
  22.7.02RE: 12 Heike Schirmer  
  23.7.02RE: 13 Eveline Hartmann  
  23.7.02RE: 14 Claudi + Loulou  
  23.7.02RE: 15 Drux  
  23.7.02RE: 16 Heike Schirmer  
  24.7.02RE: 17 FIB  
  24.7.02RE: 18 Claudi + Loulou  
  24.7.02RE: 19 Heike Schirmer  
  24.7.02RE: 20 Kirsten + Lisa  
  25.7.02RE: 21 Claudi + Loulou  
  25.7.02RE: 22 Kirsten + Lisa  
  25.7.02RE: 23 Catrin  
  26.7.02RE: 24 FIB  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck