Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Wildemann aus der Sicht von Loulou/Fortsetzung

hach bin ich aufgeregt erstmal pinkeln Frauchen achtet grad nicht auf mich.

Fortsetzung folgt:

hach ist das alles hier aufregend, ich möchte nur wissen was hier hinter der Türe ist? es riecht so verführerisch ah ahhja da kommt ein Mann raus, den muss ich erst mal beschnüffeln *mmhh schnitzel mmhhh Fett ich rieche Fett hey du Mann ich mag dich du darfst mich streicheln* warum schüttelt Frauchen jetzt mit dem Kopf und hat den Mund offen? na egal....huch jetzt drückt es aber kräftig muss doch glatt nochmal pinkeln so ein Teppich ist viel angenehmer als jetzt raus zu müssen auf den Asphalt, dann lass ich es jetzt mal laufen AUTSCH! Frauchen schrei doch nicht so rum, aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen ui ui nix wie weg ich glaub sie ist böse........

Na also hat doch was genutzt, Halsband, Leine das bedeutet Gassi und wer ist der Mann jetzt, der uns begleitet? erstmal anschnüffeln aber gaaaanz vorsichtig hmm der riecht nach mindestens fünf verschiedenen Hunden cool.
Frauchen, Frauchen, ich bewundere dein Vertrauen, da war ich fast den ganzen Tag im Auto unterwegs und du lässt mich glatt von der Leine, hihi das muss ich doch gleich ausnutzen *fg* ja ja ruf du nur *lach* tüdeldööö jetzt renn ich mal zu dem Haus, so und jetzt noch ein bischen in den Wald, tz tz sie ruft immer noch glaubt die echt ich bin so bescheuert und komm? Hmmmmmm na ein wenig leid tut sie mir jetzt schon, dann setz ich mich mal hin und warte ab.
hehe Frauchen hat nen ganz roten Kopf und murmelt irgendwas von blamieren was ist blamieren? kann man das essen? dann will ich auch etwas von dem blamieren apropos ich hab Hunger!

Geh platz, geh platz, geh Platz, boooooh ich kanns nicht mehr hören! was soll ich denn da? auf den Tisch schauen ist viel interessanter echt Frauchen! hmm wer bissu denn? nana schau mich nicht so sauer an.... Aysha hey schöner Name also ich bin Loulou *zwinker* hmmm jetzt ignoriert sie mich *soifds* na gut ...und wer bissu? wow du bist groß, Jacques heisst du *schnüffel schnüffel* und wie gefällt es dir hier? *bla bla*

hey nochmal Gassi geniaaal! suupi Quantino, Aysha und Jacques gehen mit, wow Frauchen lässt mich wieder frei aber diesesmal bin ich artig versprochen *renn renn* Frauchen warum geht Quantino jetzt weiter und ich net? hmmm dann spiel ich halt ein wenig mit Aysha uuuuups *kuller* hiiiilfe oi oi da gehts aber steil runter grad nochmal Glück gehabt.......hey da ist ja auch Quantino wieder *wedel wedel* *rumspring*

uiui so viele Treppen aber es riecht interessant hier ups
Nö nöööööö och nööö Frauchen lass mich nicht hier in dem Zimmer! es hat weder Garten noch Terrasse! was soll ich
hier ???? *drängel drängel* nimm mich mit ich will wieder zu den Hundis *biiiitte* bettel* hmm na gut dann schlaf ich halt.

Samstag früh 6h :
*flüster* Frauuuuchen Frauuuuuchen hmm dann schleck ich ihr mal die Füsse na also sie wacht auf *strahl* wie was? was bedeutet früh und warum dreht sie sich zu Seite ? Frauchen ich bin wach! na los! hmmmm okay ....*troll*

Samstag früh 7h :
*stups* *stups* Frauchen wach auf *wedel wedel* sie bewegt sich sie bewegt sich *jubel*
..............Frauchen? DU hast dich bewegt ich habs genau gesehen ICH habs gesehen.......also das nervt jetzt echt..... also gut ein wenig darfste noch schlafen *troll*

Samstag früh 8h :
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie steht auf, sie steht auf!!! *hüpf spring* jetzt renn ich schnell zur Tür nicht das sie mich vergisst mit runter zu den Hundis zu nehmen *wedel wedel* hey was machst du jetzt ? wieso gehst du zu dieser Tür rein hey! hier gehts raus.....
also langsam werd ich sauer! und was bedeutet Morgentoilette und duschen?

8.30 h
Halsband, Leine....ja jaa jaaaa hey da sind wir gestern schon mal lang gegangen das kenne ich hey da sind ja auch Aysha und Jacques guten Morgen *wedel wedel* ach ihr seid schon auf dem Rückweg? na guut.

WIESO? muss ich jetzt schon wieder auf das blöde Zimmer Frauchen ? ich weiss genau das unten die ganzen Hunde sind also was soll das? hihi weggewitscht hol mich doch, hol mich doch ha! hier hinter der Tür sind die Hundis das rieche ich genau uuuups Frauchen nein nicht och nicht wieder die Treppe hoch :-(

Jetzt wird es spannend wir gehen ins Auto und Quantino, Chino und Angie kommen mit.....
ooooh ooooooh Frauchen etwas langsamer bitte hihier ruhumpelt eees sososo dohooll .......sind wir bald da?

Na endlich raus aus dem Auto hmmm wer bellt denn da so doll? ui ui nochmehr Hunde gaaaanz viele Hunde da muss ich doch glatt schauen........ hey die sind ganz schön wild.
HA! eine Frau und fünf Hunde die kann die doch nieeeemals halten ......hmm ich hab mich wohl geirrt die sitzen ja alle brav da aber diese Bellerei....unglaublich!

Jetzt gehts looooos *renn* Waaaald ich komme *galopp* huuuuuch *brems* da ist ja Wasser hmmm mal vorsichtig riechen oioi fotographiert hier eigentlich jeder? Hallo Quantino, Hallo Chino, Hallo Angie, Hallo Jacques, hallo Aysha.....Hallo...? ups wer bist du ? ach du bist Daisy? hey du riechst gut! *schnüffel* *spiel* *tob* jippieeeeeeeeee da ist ja mein Fussball! Frauchen hat meinen Fussball *spiel*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfe hilfe wer hat die 5 Hunde losgelassen? die die immer so gebellt haben? Frauchen Frauchen wo bist du? das ist nicht fair drei gegen mich erstmal Schwanz einklemmen *Nackenfell sträub*

*spickel* pfffuh sie sind wieder weg aber hören tu ich sie noch....... wow die gehorchen aber echt gut jetzt sind sie wieder alle bei der Frau.
aaaah es geht los wir wandern.

Fortsetzung folgt

Thema: Wildemann aus der Sicht von Loulou

Copyright 1996-2020 Thomas Beck