Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Wildemann aus der Sicht von Loulou/letzter Teil

Jetzt hats Frauchen gemerkt *tutmirleid* hmmm sie schimpft gar net ist das jetzt gut oder schlecht?

Fortsetzung folgt:

So alle haben fertig gegessen jetzt wird auch mal wieder an uns arme Hunde gedacht...GASSIIII *spring* Ah da ist Quantino und Daisy hey den Weg kenne ich, da waren wir schonmal, ich muss Frauchen unbedingt noch erzählen das es ziemlich schwierig ist sein Geschäft zu machen wenn es überall so steil ist...späääter jetzt muss ich erstmal den Weg vorrennen.

Eine Türe mitten im Wald sowas hab ich ja noch nie gesehen hmm alle gehen durch okay dann ich halt auch. Geht schön bergauf ich höre das Frauchen stöhnen hihi sie hat am ganzen Körper Sauwetter man siehts und riechts. naja ich renn hin und wieder mal zu ihr nach hinten, schauen ob sie noch lebt *lach*

uuuuuuui man muss nur lange genug den Berg hoch gehen
dann gibts bestimmt ein Stück gerade Wiese "hey Quantino lass uns rennen!" *hechel* *spring* tob* ah da ist ja Frauchen sie sitzt auf einer Bank *wedel wedel* huuuui mit Quantino toben macht dolle Spaß.....

jetzt bin ich ein wenig erledigt aber Quantino ist genauso cool wie ich und beherrscht auch das Boden-chatchen.

jetzt gehts wieder runter huiiii zickzackzickzack achwas ich kürze ab......oi Frauchen pfeift, schnell wieder zurück ,hihi sie läuft wie n Schweinchen auf Glatteis *kicher* vorsichtig und quiekend......schon steil hier.

huhu Leute da sind wir wieder, wie was? du bringst mich ins Zimmer? hmmm okay ich bin eh ein wenig müde.......

Jetzt bin ich aber erschrocken Frauchen kommt hoch und bringt noch ein paar mit, Quantino sein Frauchen und die Zwei die nach den fünf Hunden riechen...nönö ich mag jetzt grad nicht angefasst werden, bin grad erst aufgewacht.

Die quatschen und quatschen hmm dann leg ich mich mal unter den Tisch *gääähn*

Jetzt sind wir alleine Frauchen ist ins Bett endlich Ruhe hier.

Sonntag früh:
Frauchen!!!!!! ich muss raus! mach ma schneller schneller!
aaah Leine Halsband gutti gutti die Treppen runter hui ist es hier laut was trommelt da an die schrägen Fenster...hmm kommt mir komisch vor........ohje ohje nööööö nö nö! Frauchen da gehen wir jetzt aber net raus? das ist doch Sauwetter! soviel Wasser von oben nööö *stemm* *röchel* hmm na gut aber echt nicht gern.

*brrr* *schütttel* iss ja eklig und dann diese lauten Geräusche und das helle Licht ich will wieder zurüück!!
was ist Donner und was ist Blitz? *schüttel* mir gefällts hier draussen gar net ich mach jetzt schnell mein Geschäft vielleicht gehen wir dann zurück ..*trippel* hehe wusst ich es doch es geht zurück :-)))

was ist nu los? Frauchen ist ganz aufgeregt? was ist ein Idiot und was bedeutet Dachfenster am Auto offen? versteh ich net....und wofür brauch sie die vielen Handtücher??

Frauchen packt ..was bedeutet das? gehts nach Hause ? hmm eigentlich gefällts mir hier jetzt ganz gut? hihi Türe ist offen nix wie weg jaja schrei du nur!!!
die Terrassentür ist auch offen wasn Glück Treppe runter auf die Straße ui Frauchen schreit aber ganz böse nix wie weg....huch was will denn die Tante da vor mir von mir??? die bell ich erst mal kräftig an na also Hindernis weicht von selber, hey hey geh mal mit deinem auto ein wenig weg du machst mir angst *renn* Frauchen schreit gar nicht mehr tz jetzt will sie mir Leckerlies geben sie bettelt...hmmm soll ich zu ihr oder net...*grübel* ups sie hat mich schon, hab zu lange nachgedacht..

aha wenn ich kein Halsband und keine Leine hab dann trägt mich Frauchen muss ich mir merken....na los weiter! keine Puste mehr.....sooooo schwer bin ich nu auch nicht! die läppischen 28 kilo tz.
Jetzt bin ich wieder im Zimmer.... na gut dann warte ich was weiter passiert.

Frauchen ist wieder da ich bin angeleint und komme ins Auto aber nicht schlimm Angie und Chino fahren auch mit.....wie schon wieder aussteigen? wasnlos? Frauchen? wir sind mitten auf einer Strasse! huch was liegt denn da? nö Frauchen das ist mir ungeheuer an dem Riesen Baum lauf ich net vorbei *zerr* ich leg mich lieber ins Gras oh nein hier wird schon wieder fotographiert.
Die Sache hier gefällt mir net...ganz und gar net laute Musik die ganze Zeit läuft jemand an mir vorbei und Frauchen raucht und raucht.
hey was ist jetzt los warum lachen alle hey da rennt ja einer der hat gar nix an was? was Frauchen? Würstchen? wo? der mann hat eins? was ist fass? und warum lachst du so Frauchen? hmm ich bin verwirrt na dann lauf ich ihm mal entgegen...oh jetzt hat er umgedreht und wo bleibt mein Würstchen?
hier ist es jetzt voll laut und der Baum bewegt sich die ganze Zeit *panik* da laufen lauter rote Menschen rum ui ich darf wieder in das Auto *hüpf*

Ha hier war ich schonmal den Garten kenne ich ....hey Chino uind Angie komm wir spielen ein bischen ......Die Frauchen sitzen auf der Terrasse und rauchen ....wie langweilig.

ich bin jetzt wieder ganz alleine mit Frauchen im Auto dann schlaf ich ein wenig........

hmmm Frauchen fährt so langsam was ist los? hinter uns sind gaaanz viel Autos und da kommt eins mit doll viel Licht......... huch!!!! jetzt bin ich aber erschrocken da stand jemand am Auto ich habs gemerkt *bell bell bell bell*
was? was sagst du Frauchen? was ist ein Polizist? das ist mir zu hoch ich schlafe weiter.....

Wir haben angehalten und ich hab kurz gepieselt der Platz hat mir nicht gut gefallen an mir krabbelt was Frauchen hat es weggemacht aber jetzt hüpft sie selber draussen am Auto rum..hmm mir egal ich bin müde soll sie doch rumhüpfen stört mich net.

Ich glaube wir sind daheim jedenfalls riecht die Luft so *schnüffel* jaaa wir sind daheim die Strasse kenne ich! lasst mich raus! lasst mich raus!!!! da ist ja Herrchen *froi* Frauchen du sollst dich nich hinsetzten du sollst mich rauslassen aaaah Herrchen macht auf HALLO!!!!! *spring* mann freu ich mich dich wiederzusehen *schleck*
ah da ist ja mein Sooooofa *pflatsch* ich....muss....erst mal......*schmatz*....ein bischen.....hmmm......*schnarch*

*Frauchen meinte am nächsten Tag, ich habe 12 Stunden geschlafen, ist das gut?*

DAS WAR WILDEMANN!

Grüssle
Loulou

Thema: Wildemann aus der Sicht von Loulou

Copyright 1996-2020 Thomas Beck