Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.99 -- Andreas Hahnenberger

"Kampfhund" und Westy in einer Famiele














Hi, meine Schwägerin hat eine kleine Katze und einen Westy in ihre keinen Wohnung. Beides sind noch Jungtiere. Außerdem Arbeitet sie und ihr mann. Sie haben also fast keine Zeit für die Tiere. Jetzt fängt sie noch mit einem Rotti oder Bully an zu liebäugeln. Meines erachtens schon desshalb völliger Quarck, weil diese "Kapfhunde" meiner Meinung nach viel Zuwendung und eine harte Hand brauchen. Aber wenn beide arbeiten, ist dies nicht gewährleistet. Außerdem schwören beide noch auf die altmodiche Erziehungsmethoden. (Schäge usw). Ergebniss: Ihr Westy ist gegenüber unserer Anna ein Feigling. Etwas den Zeigefinger erhoben schon klemmt er die Rute ein. Und da soll ein Rottweiler hin? Das kann noch nicht ihr ersnt sein. Ich habe wirklich nichts gegen Rotweiler oder Pitt-Bulls im Gegenteil. Aber die werden nur gute Hunde, wenn sie gut und artgerecht behandelt werden.

Wer kann mir sagen, ob es nicht zu Reibereien zwischen Westy und Rottweiler kommt? Und was kann ich gegen so einen Unsin machen? Grüße Andy und Anna
  5.10.99"Kampfhund" und Westy in einer Famiele   Andreas Hahnenberger  
  5.10.99RE: 1 Amelie  
  5.10.99RE: 2 Andreas Hahnenberger  
  10.10.99RE: 3 Uta  
  15.10.99RE: 4 Andreas Hahnenberger  
  15.10.99RE: 5 Ana  
  15.10.99RE: 6 Andreas Hahnenberger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck