Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.99 -- Andreas Hahnenberger

RE: "Kampfhund" und Westy in einer Famiele














Hi Ana. Das mit der Katze hat sich heute morgen überraschend geklärt. Meine Frau hat mich angrufen, und mir erzählt, dass die Katze jetzt doch bei meiner Schwiegermutter und meiner kleinen Schwägerin ist. Leider kenne ich weder den Westy Züchter, noch den Schäfer Züchter, weil ich schon seit zwei Jahren in Heidelber wohne und meine Verwanten im Saarland. Was an dem Schäfer auch noch eigenartig ist, er lässt sich von unserer Anna die etwas kleiner ist als er, ins Boxhorn jagen.

Ich hoffe stark, dass meine Schwägerin schlau wird. Ansonsten muss ich mich darum kümmern, dass etwas geändert wird. Ins Tierheim sollen die Hunde sicher nicht. Mein Bruder würde im den Schäfer schon holen. Er und seine Frau haben Platz und Zeit. Aber bis es soweit ist, könnte der Hund unter Umständen schon gestört. Eine Tante von mir hatte in einer wirklich kleinen Wohnung auch einen Schäfer. Erstens hatte der nur den Garten zum Auslauf und wurde zum zweiten wie ein kleines Kind behandelt und nicht gefordert. Es kam wie es kommen muss, der Hund drehte irgendwann ab und machte überall in die Wohnung und ging sogar gegen sein Herrchen. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat ihn dann genommen. Dort geht es ihm viel besser. Er ist auch richtig freundlich geworden.

Also, alles Liebe von

Andy, Sandra und Anna

Thema: "Kampfhund" und Westy in einer Famiele


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck