Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Cara

Sie klaut alles was nicht niet -und nagelfest ist....














...und das wird dann gnadenlos zersört oder gefressen.
Die Leberwurst im Naturdarm , die auf dem Küchentisch lag ,hätte ich mir an Ihrer Stelle auch noch gemopst.
Aber mein Brotvorrat im Gästezimmer , das Telefon-und Faxkabel , die Christbaumkugel letzte Nacht......
Ich könnt sie würgen. Sie bekommt genug zu fressen und die Streicheleinheiten vergehen mir langsam.
Echt , so langsam hab ich keinen Bock mehr...
Ich will sie einfach nicht mit hoch nehmen zu uns in die Schlafräume.Meiner Meinung nach hat ein Hund da nix verloren , und sie ist den ganzen Tag unten bei uns und mit uns zusammen. Sie hat ausgibiege Spaziergänge und unheimlich viel Anspruch .....
Also ist sie meiner Meinung nach auch ausgelastet. oder sollte es zumindest sein.
Also an mangelndem Interesse kann es nicht liegen.
Immer nachts stellt sie die unmöglichsten Sachen an.
Wenn das so weitergeht pack ich sie nachts in´s Bad.
Gerade ebend hat sie sich ein Brot ( ein ganzes Giabatta)
geklaut während ich 5 min. oben war. Meine kleine geht runter will sie dann streicheln und sie geht gegen sie an. Knurrt und zwickt sie in den Arm.Was ist blos mit diesem Hund los?
Ich denke das Aussies sooooolche Familien bezogenen Hunde wären.
Wenn die nochmal gegen eins meiner Kinder angeht....Ich glaub ich vergess mich*grummel*

CAra
  27.12.01Sie klaut alles was nicht niet -und nagelfest ist....   Cara  
  27.12.01RE: 1 perly  
  27.12.01RE: 2 Pit N  
  27.12.01RE: 3 Cara  
  27.12.01RE: 4 Andrea Reuter  
  29.12.01RE: 5 meg  
  29.12.01RE: 6 *Poison*  
  29.12.01RE: 7 *Poison*  
  27.12.01RE: 8 MaxandChucky  
  29.12.01RE: 9 Katja Brand  
  29.12.01RE: 10 Katja Brand  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck