Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Superninsche

Golden Retriever bellt und knurrt alles und jeden an!














Hallo,

ich habe meinen Golden Retriever aus dem Tierheim und jetzt erst drei Wochen bei mir zu Hause. Lissy war glücklicherweise nur 4 Tage im Heim.
Mein Problem: Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bellt und knurrt sie draußen alles an. Sogar Figuren aus Ton, stehende Mottorräder und von weitem auch alle Hunde. Sie erhebt sich dann, wackelt aber wild mit dem Schwanz. Sobald sie dann bei den Hunden angekommen ist und geschnuppert hat, ist sie super lieb und spielt und verträgt sich wirklich mit jedem.
Ich denke dass sie sich stark machen will und Angst hat. Aber wie bekomme ich das wieder hin, denn andere Leute denken schon sie sei aggressiv...,obwohl sie die liebenswerteste Hündin aller Zeiten ist.
Habt ihr einen Tip? Ich habe Angst, dass sie mal vor Angst zuschnappt oder so...
Danke und schöne Weihnachten!!
Nina
  17.12.01Golden Retriever bellt und knurrt alles und jeden an!   Superninsche  
  17.12.01RE: 1 Biggi  
  17.12.01RE: 2 Superninsche  
  17.12.01RE: 3 Andrea Reuter  
  17.12.01RE: 4 emi  
  17.12.01RE: 5 carmen.e  
  17.12.01RE: 6 Superninsche  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck