Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Goldynchen

Eine Menge Fragen!!!














Hallo Ihr Lieben!

War so lange nicht hier und deshalb haben sich gleich einige Fragen angesammelt!!
Also unsere Berner Sennenhündin Kira ist inzwischen 6 Monate alt und in der Wohnung bin ich auch voll zufrieden. Sie hört beißt nicht mehr-seid die neuen Zähne da sind, macht Sitz, Platz und macht Aus.
Allerdings draussen klappt es nicht. Sie zieht ohne Ende beim Spazierengehen.TIP?????
Dann, wenn ich sie auf dem Feld laufen lasse kommt sie solange zu mir, wie es nicht auf den Heimweg geht. Wenn sie merkt sie muss an die Leine dann haut sie ab und es ist jedesmal ein Theater sie zu bekommen.TIP???
Dann jault sie immer wenn wir mal weg sind-laut Nachbarn!!
Kann man da noch was tun??
Achso und Kira freut sich immer wenn man kommt ohne ende, sie springt immer an einem hoch.Mich stört es nicht ganz so, aber manche Leute mögen es nicht und Kinder fallen immer so schnell um??TIP????
So ich denke das wars erstmal. Würde mich auch freuen auf einzelne Fragen eine Antwort zu bekommen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Conny mit Kira
  6.12.01Eine Menge Fragen!!!   Goldynchen  
  6.12.01RE: 1 Biggi  
  8.12.01RE: 2 Goldynchen  
  6.12.01RE: 3 CJB  
  6.12.01RE: 4 Mona und Babu  
  6.12.01RE: 5 Blumenfee  
  6.12.01RE: 6 Elvira Rasch  
  7.12.01RE: 7 elke mit niko  
  7.12.01RE: 8 Ramona mit Benny  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck