|
Hallo,
wie Ihr Euch sicher denken könnt, habe ich mein Janerle nach der schweren OP so richtig "verwöhnt" und in sie hineingestopft, alles was ich für kräftigend und wohlschmeckend hielt. Die ersten Tage hats das auch dankend angenommen, Fleischeintopf, Sportlermüsli mit Traubenzucker, Milch und Honig, Rührei;-))) etc.
Nun ists offenbar schon wieder so stark (ist doch tatsächlich hinter meinem Rücken auf die Bank gesprungen !!!) das sie an allem "herummäkelt" und ihre Lieblingsbeschäftigung ist, zahnend ihren Napf zu bewachen und sich auf angebissene Leckerlis zu legen, damit ja die "Ander", ihre Schwester Mommel, die ständig mit naßem Bart durch die Gegend rennt, ja nix abbekommt. Selbstgekochtes ? Naja ... Rinti ?????? NEIN !!! Hills, Nutro ??? igitt !!!! Höchstens mit einem Löffel UNSERES Essens drüber...
Da ist mir eingefallen, daß sie zu meinem Entsetzen in der noblen Tierklinik "Pedigree Pal" bekommen hat (nun ja, bei den Lockstoffen, wirds wohl auch ein Hund im Liegen fressen;-))) Gekauft, in Napf getan - und grad guat wars !
Was soll ich jetzt bloß machen ????
ratlose Grüße
Cessi
|