Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Cessi

RE: Hilfe, Janerle liebt Pedigree !!!

Alles klar ?

 














Danke Petra ! *erleichtertaufatmend*

Das ist einmal der seltene Fall hier, wo nach mehreren Postings die Beiträge zum Ursprung zurückkehren und dann erst richtig verstanden werden;-)))

Eigentlich wollte ich nur zum Nachdenken über die "Futterhysterie" anregen (das heißt nicht, daß man ALLES bedenkenlos füttern sollte)und daß man im Einzelfall einfach Prioritäten setzen sollte. Und hier gings ganz einfach darum, wie Du richtig sagst, daß Janerle überhaupt gefressen hat !

Und genau DAS sollte man auch bei der Erziehung seines Hundes beherzigen, von Pauschalierungen Abstand nehmen, und ihn so erziehen, daß er in das Leben des Hundehalters "paßt" und nicht immer nach irgendwelchen schlauen Ratgebern und DEREN Hunde schielen ...

Liebe Grüße

Cessi

PS. Hab mich sowieso gewundert, daß niemand mir hier einen "Knall" bescheinigt hat, wegen des "vermenschlichten Krankenlagers"... Aber auch bei der Genesung von Hunden sollten Körper, Geist und Seele berücksichtigt werden !
Thema: Hilfe, Janerle liebt Pedigree !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck